- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier wird ein Hotel, das laut Austattung und Service nicht mehr als 3* Sterne hat als 4* Hotel verkauft. So etwas ist Täuschung am Kunden. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht.Bei Ankunft teilte man uns mit, dass kein Zimmer zur Verfügung steht.Ein Appartement auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Erdgeschoß wurde uns stattdessen angeboten mit Aussicht auf eine Hofeinfahrt.Wir lehnten dies ab, und nach langer Diskusion erhielten wir dann ein Appartement im 3 Stock.Diese Aussicht war akzetabel, jedoch hatte das Appartement keine Klimaanlage und war auch mit sehr alten Möbeln bestückt.Das Appartement-Haus wurde angegeben mit 2 Schlüsseln. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir die Getränke am Abend währends des Essens auch noch frei haben, mußten aber im Gegenzug auf jegliche Regreßansprüche verzichten. Da wir nur eine Woche gebucht hatten, haben wir uns auf diesen Deal eingelassen.Unser Fazit-nie mehr Santa Ponsa und nie mehr Delphin Mare!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |