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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Es könnte ein gutes Hotel werden,wenn
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Wir werden in Diesem Hotel nicht wieder kommen.Innenpool überchlort.Fittnessgeräte nicht zu benutzen.Außenpool sehr dreckig.Ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit zwei Beistell -Betten bekommen (kleiner geht es nicht).Animation fehlte kompl.Bar ab 11.00 Uhr -23.00 Uhr geöffnet.Wir hatten das Siesta Mar gebucht,welches jedoch nicht geöffnet war.Das Positive war der Koch.Über Ostern hat er ein super Essen zu jeder Tageszeit gekocht.Essen an allen 9 Tagen SPITZE.5 Sterne wert.Die Bedienung war auch sehr gut und immer freundlich.Gruß an Emma ,unsere Barfrau.Sehr nett und klasse.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.