Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Falsche Klassifizierung, max. 2-Sterne-Hotel.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, es war knapp 10,0 qm groß. Das Bett stand z. T. vor der rechten Schranktür, die sich somit nicht öffnen ließ. Der Durchgang zwischen Bett und Schrank betrug daher nur ca. 20 cm. Das Bad ist sehr klein, vor allen Dingen die Dusche (Sitzbadewanne). Die Armaturen waren sehr alt und unansehnlich, funktionierten aber. Wieso dieses Hotel mit vier Sternen ausgezeichnet ist, ist mir schleierhaft. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem Hotel dieser Klasse. Ich würde es mit zwei Sternen klassifizieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Delfín Hotels mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.