- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stark betont werden in diesem Hotel die Unterschiede zwischen All-Inclusive-Urlaubern und anderen Gästen. Wir hatten einen All-Inclusive-Urlaub gebucht und waren nicht zufrieden. Die Zeiten für Essens- und Getränkeausgabe werden penibel eingehalten (wir haben 2 Minuten vor 11 Uhr nicht einmal Wasser an der Bar bekommen, obwohl wir seit 2 Uhr morgens unterwegs waren). Bei der Ankunft fehlte eine Einführung bzw. ein allgemeiner Überblick über das Hotel. Auch der versprochene Begrüßungscocktail war nur auf dem Papier vorhanden. Gegenüber unserem Aufenthalt in Camp de Mar im Vorjahr war dies eine deutliche Verschlechterung. Auf die Frage des Personals am letzten Tag, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, konnten wir denn auch nur sagen: Mallorca war schön. Das Hotel dagegen weniger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |