- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist es ein gutes Stadthotel. Allerdings muss ich doch mal was negatives loswerden, was nicht hätte sein müssen. Da wir jedes Jahr zu unseren Geburtstagen nach Mallorca fliegen, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschieden, unsere Erwachsenen Kinder (4) mit auf die Insel zu holen um gemeinsam zu feiern. Die "Kinder" hatten eine kurze Nacht, weil der Flug bereits schon um 4.20 ab Hannover startete. Auch wir musste frühzeitig raus, um alle am Flughafen einzusammeln. Wir checkten dann alle gemeinsam um ca. 8.00 im Delfin Mar ein. Um Sorgenfrei zu bleiben ,hatte wir für den gesamten Aufenthalt All Inclusive gebucht. Nachdem wir alle gähnend und doch etwas müde die Eincheck-Prozedur hinter uns hatten, freuten wir uns auf das gemeinsame Frühstück. Aber Pustekuchen...nix gab es. Es wurde uns mitgeteilt, das All In erst ab 12.00 für uns verfügbar ist. Bitte??? Was ist das für ein Mist?? Dachte immer das nur wir deutschen manchmal so kleinbürgerlich sind. Also Frühstück selber bezahlt und mit 11,50€ auch ne Ansage. Ich fands wirklich schade ,weil der erste positive Eindruck damit erstmal flöten gegangen ist. All In ging immer bis 0.00 was uns nicht gestört hat. Am Samstag Abend hatte ich Geburtstag und es war nun mal 0.00 Uhr. Ich wollte noch was bestellen ,aber auch hier stieß ich auf taube Ohren. Es gab nichts mehr. Ich wollte bezahlen dafür....es gab nichts mehr. Was soll das...2 Minuten länger ist nicht mehr drin?? Kein wunder, das alle dann das Rettungspaket von Deutschland in Anspruch nehmen. Am nächsten und letzten Tag das gleiche. Um ca. 10.00 waren wir mit Frühstück durch und die Zimmer waren so gut wie geräumt. Treffpunkt war der Pool wo wir noch was trinken wollten und die weitere Vorgehensweise des restlichen Tages besprechen wollten. Was trinken? Ein Drink? Fehlanzeige. Unmissverständliche Weise wurden wir aufgefordert die All In Armbändchen wieder abzulegen. Insgeheim dachte ich nur: Man gut das wir dieses Hotel nicht länger gebucht haben. Fairerweise muss ich aber bemerken, das es sauber und das Personal sehr freundlich und Aufmerksam war. Auch die Lage ist Top. Daher bedingt Weiterempfehlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.