Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Für uns nein Danke
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist es ein gutes Stadthotel. Allerdings muss ich doch mal was negatives loswerden, was nicht hätte sein müssen. Da wir jedes Jahr zu unseren Geburtstagen nach Mallorca fliegen, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschieden, unsere Erwachsenen Kinder (4) mit auf die Insel zu holen um gemeinsam zu feiern. Die "Kinder" hatten eine kurze Nacht, weil der Flug bereits schon um 4.20 ab Hannover startete. Auch wir musste frühzeitig raus, um alle am Flughafen einzusammeln. Wir checkten dann alle gemeinsam um ca. 8.00 im Delfin Mar ein. Um Sorgenfrei zu bleiben ,hatte wir für den gesamten Aufenthalt All Inclusive gebucht. Nachdem wir alle gähnend und doch etwas müde die Eincheck-Prozedur hinter uns hatten, freuten wir uns auf das gemeinsame Frühstück. Aber Pustekuchen...nix gab es. Es wurde uns mitgeteilt, das All In erst ab 12.00 für uns verfügbar ist. Bitte??? Was ist das für ein Mist?? Dachte immer das nur wir deutschen manchmal so kleinbürgerlich sind. Also Frühstück selber bezahlt und mit 11,50€ auch ne Ansage. Ich fands wirklich schade ,weil der erste positive Eindruck damit erstmal flöten gegangen ist. All In ging immer bis 0.00 was uns nicht gestört hat. Am Samstag Abend hatte ich Geburtstag und es war nun mal 0.00 Uhr. Ich wollte noch was bestellen ,aber auch hier stieß ich auf taube Ohren. Es gab nichts mehr. Ich wollte bezahlen dafür....es gab nichts mehr. Was soll das...2 Minuten länger ist nicht mehr drin?? Kein wunder, das alle dann das Rettungspaket von Deutschland in Anspruch nehmen. Am nächsten und letzten Tag das gleiche. Um ca. 10.00 waren wir mit Frühstück durch und die Zimmer waren so gut wie geräumt. Treffpunkt war der Pool wo wir noch was trinken wollten und die weitere Vorgehensweise des restlichen Tages besprechen wollten. Was trinken? Ein Drink? Fehlanzeige. Unmissverständliche Weise wurden wir aufgefordert die All In Armbändchen wieder abzulegen. Insgeheim dachte ich nur: Man gut das wir dieses Hotel nicht länger gebucht haben. Fairerweise muss ich aber bemerken, das es sauber und das Personal sehr freundlich und Aufmerksam war. Auch die Lage ist Top. Daher bedingt Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.