- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund völliger Überbuchung unseres 4-Sterne-Hotels wurden wir in den gegenüberliegenden 2-Sterne-Appartements untergebracht. Eine Frechheit, wie wir finden! Schließlich hatten wir uns vor unserem Urlaub relativ viel Zeit genommen, nach einem passenden 4-Sterne-Hotel zu suchen - dies war leider völlig umsonst. Da 2-Sterne-Appartements natürlich auch preislich deutlich günstiger sind, fühlen wir uns um unser Geld betrogen! Die Sauberkeit und der Komfort unserer Ersatzunterkunft ließ deutlich zu wünschen übrig. Auch zahlreiche andere Gäste wurden in die dürftige Ersatzunterkunft verfrachtet. Unser Tipp: Finger weg vom Hotel Delfin Mar!
Die Zimmer waren bei unserer Ankunft nicht sauber. Staubgesaugt wurde offensichtlich nicht - die Haare und der Schmutz unserer Vorgänger lagen noch überall auf dem Boden. Auch im Bad ließ die Hygiene deutlich zu wünschen übrig. Die Wasserhähne waren verkalkt und dreckig. Die Toillette war nicht benutzbar, da die Spülung so gut wie gar nicht funktionierte - wir mussten auf Toilletten am Gang ausweichen. Auch nach zweimaliger Reklamation wurde dies nicht behoben. Erholsamen Schlaf haben wir auch nicht gefunden. Die Betten sind schmal, kurz und extrem unbequem - eine absolute Zumutung für jeden, der größer als 1,80 m ist. Jeden Morgen um 6:00 Uhr wurden die Glas-Container vor unserem Zimmer geleert - der unerträgliche Lärm dauerte ca. 15 Minuten. Ich fühlte mich jeden Morgen wie gerädert.
Das Essen im Hotel beurteilen wir als "in Ordnung". Frühstück und Abendessen waren relativ abwechslungsreich. Besondere kulinarische Köstlichkeiten darf man natürlich nicht erwarten - als Hauptgericht werden schon mal Hamburger oder Spaghetti mit Tomatensauce serviert. Aber auch landestypische Gerichte wie Paella stehen zur Auswahl. Auch das Salatbuffet war reichhaltig und häufig gab es Fisch und verschiedene Fleischgerichte. Im Großen und Ganzen ist hier für jeden etwas dabei.
Der Großteil des Restaurant-Personals war freundlich und zuvorkommend. Dies war allerdings das einzig Positive. Die Dame am Hotel-Empfang teilte uns völlig gleichgültig mit, dass das Hotel überbucht sei und wir hier nicht untergebracht werden könnten. Eine angemessene Entschuldigung hielt sie nicht für nötig. Um einen Fön zu bekommen, mussten wir 20,- EUR Pfand hinterlegen. Laut Hotelbeschreibung hätte auf jedem Zimmer ein Fön vorhanden sein müssen. Der Fön, den wir bekommen haben, war zu allem Überfluss auch noch widerlich dreckig.
Das Hotel liegt wie beschrieben in unmittelbarer Strand- und Zentrumsnähe. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr klein und lieblos gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |