Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein angenehmer Aufenhalt, eher Horror, 2 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein im April für den 20 Oktober gebuchtes Hotel "Delfin Mar"hatte geschlossen,obwohl es noch am Morgen des 20.Oktober bis 3. november angeboten wurde.Geschlossen war es jedoch schon 8. Oktober.So musste ich in das absolut ungewollte "Hotel Delfin Siesta Mar"einchecken.Dieses hotel ist mir von früher als nicht vertrauenserweckend bekannt,doch jetzt im Oktober-zum Ende der Saison-war der Aufenthalt ätzend.Ich bekam Zimmer 320,nahm die Magnetkarte und begab mich in das Zimmer.Doch dieses war bewohnt und ich stand verdutzt vor einem Paar ,das augenscheinlich nur halb bekleidet gerade aus dem Bett gestiegen war.Mich entschuldigend begab ich nich wieder an die Rezeption und bekam nun Zimmer 317.In diesem Zimmer lief permanent die Toilettenspülung,der Spülkasten füllte sich nicht und Das wasser rauschte und rauschte.Also keine Toilette.Als Trost dafür war nichts mit händewaschen,denn das Waschbecken war verstopft.Erst nach zwei Reklamationen an zwei Tagen wurden beide Beanstandungen Halbwegs behoben,jedoch nicht gänzlich.Und das wo ich doch bereits in der ersten Nacht Durchfall hatte.Also zerlegte ich den Mülleimer im Bad und benutzte diesen----zum nachspülen selbstverständlich. Es ist mehr als fraglich,ob man sowohl Delfin Mar ,als auch Delfin Siesta Mar,überhaupt buchen kann.Das Delfin Mar ist meist angeblich überbuchtund man bekommt es ohnehin nicht,das Delfin Siesta Mar ist ein übler Schuppen mit maximal 2 Sternen.Der Hotelbetreiber lässt Überbuchungen des Delfin Mar permanent zu und bekommt so seine anderen ,nicht ausgebuchten Hotels/Appartments Delfin Siesta Mar,Casa Vida und Delfin Playa voll.Er meldet Überbuchungen oder Hotelschliessungen nicht an die Reiseveranstalter( Aussage von Bucher Reisen) und bescheisst so die Urlaubsgäste um ihren Urlaub und ihr Geld.Mehr als 2 Sterne war das Delfin Siesta Mar im Oktober nicht wert;sonst scheint es aber auch nicht viel besser zu sein.Wer 4**** sucht ist hier auf .jeden Fall verkehrt.Ich verkehre 6-8 Mal pro Jahr in 4**** Hotels und kenne den Unterschied.Auf jeden Fall werde ich eine Saftige Reklamation an den Reiseveranstalter vom Stapel lassen ,denn das hier stattgefundene lasse ich mir nicht bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war gross genug, aber wie oben beschrieben war die Toilette zwei Tage defekt,das Wachbecken ebenso lange verstopft und es war nicht sauber.Am dritten Tag fiel mir auf dem Balkon ein faustgrosser, über 200 Gramm wiegender Steinbrocken aus dem Mauerwerk auf den Kopf,mit dem Resultat einer blutenden Beule und einem halben Tag Kopfschmerzen.Selbstverstädlicg habe ich dies fotografiert und dokumentiert.Die Fugen im Bad waren übersäät mit "Aspergillus Nigas" (Schwarzschimmel),einem bei Hautkontakt oder einatmen höchst gefährlichen Schimmelpilz aus der Gattung der "echten Schlauchpilze",in der Decke wa ein Loch ,in der Wand ein verschobener verkrusteter Riss und Badewanne ,sowie Armaturen,waren wenig vertrauenserweckend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hamburger als Hauptgericht,Pampenpommes,rohe, viertelst gekochte Nudeln,bereits um 9 Uhr kalte und verkrotzte Spiegeleier und halten Speck,zwei Scheiben Formschinken mit einer Scheibe Käse übelster Sorte in der Mitte,panniert und als Schnitzel angeboten,mausetot gebtatener Fisch voller Gräten und minderwertiger Qualiät,harte Brötchen von anderen Gästen durchgerührte und zerflederte Butter auf einem Teller,Marmelade , in welcher der Löffel des benachbarten Joghurt steckte(kotz!!)grüner Salat von gestern Eis in Plastikbällchen,das alles war mit verlaub gesagt Sch.....!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die freundlichkeit an der Rezeption hielt sich in Grenzen.Und ich mag es nicht,dass man mir beim essen den Teller wegnimmt.Das Geschirr war teilweise dreckig.Bett wurde gemacht,doch das Zimmer wurde trutz voraus verabreichten Trinkgeld nicht gereinigt.Der Boden war immer dreckig und verstaubt. Die Balkontürwurde von mir immer verriegelt,war jedoch abends immer entriegelt,so dass jederzeit jemand mein Zimmer hätte betreten können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug,in das Leben von Santa Ponsa sind es nur wenige Meter und in der Umgebung ist allles zu bekommen was man eben so benötigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war wenig einladend und wurde von dementsprechend nicht genutzt,die Trimmgeräte sind vom Sperrmüll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:16