Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient, aber ausreichend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat meines Erachtens nach keine vier Sterne verdient. Die Ausstattung ist sehr altbacken, behindertengerecht ist zwar der Zugang zum Pool (Rampe) und Treppenlift zur ersten Etage, aber die Treppen zur Poollandschaft stellen ein unüberwindliches Hindernis dar. Der Speiseseaal ist viel zu klein, da nicht nur die Gäste des Delfin Siesta Mar, sondern auch die Gäste des anderen Delfin Hotels zum Essen kommen. Das Essen war okay, ich bin immer satt geworden, aber es war nicht nur einmal kalt. Der Boden im Restaurant wurde nicht ordentlich gewischt, drei Tage lang habe ich dieselben Essensreste auf dem Boden gesehen. Für Kleinkinder ist der Pool nicht geeignet, kein Babybecken. Die Reinigung der Zimmer war oberflächlich betrachtet okay, aber das Bad wurde nicht ordentlich geputzt. (Unser Spiegel war bereits bei Anreise dreckig und fleckig) Das Personal ist sehr höflich, spricht, englisch, deutsch und spanisch und macht alles möglich. Lobby und Bar sind gut, Getränke super. Die Animateuerin (die einmal aufgetaucht ist) war der absolut unfähig. Sie war nicht in der Lage das Publikum zu animieren und zu begeistern. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, aber eben nicht vier Sterne. Und zum Schlafen reicht es locker aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kati, vielen Dank für Ihre differenzierten Ausführungen. Sie können sicher sein, dass wir jeden einzelnen der von Ihnen angesprochenen Punkte genau analysieren werden un das, was spontan verbessert werden in Gesprächen mit den einzelnen Abteilungen, auch in angriff nehmen; was Sie an umfangreicheren Verbesserungsmöglichkeiten anprachen, auch das bleibt auf der Tagesordnung. Das Lob an unser Personal haben wir selbstvertändlich wetergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder einmal für uns entscheiden würden.