- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat meines Erachtens nach keine vier Sterne verdient. Die Ausstattung ist sehr altbacken, behindertengerecht ist zwar der Zugang zum Pool (Rampe) und Treppenlift zur ersten Etage, aber die Treppen zur Poollandschaft stellen ein unüberwindliches Hindernis dar. Der Speiseseaal ist viel zu klein, da nicht nur die Gäste des Delfin Siesta Mar, sondern auch die Gäste des anderen Delfin Hotels zum Essen kommen. Das Essen war okay, ich bin immer satt geworden, aber es war nicht nur einmal kalt. Der Boden im Restaurant wurde nicht ordentlich gewischt, drei Tage lang habe ich dieselben Essensreste auf dem Boden gesehen. Für Kleinkinder ist der Pool nicht geeignet, kein Babybecken. Die Reinigung der Zimmer war oberflächlich betrachtet okay, aber das Bad wurde nicht ordentlich geputzt. (Unser Spiegel war bereits bei Anreise dreckig und fleckig) Das Personal ist sehr höflich, spricht, englisch, deutsch und spanisch und macht alles möglich. Lobby und Bar sind gut, Getränke super. Die Animateuerin (die einmal aufgetaucht ist) war der absolut unfähig. Sie war nicht in der Lage das Publikum zu animieren und zu begeistern. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, aber eben nicht vier Sterne. Und zum Schlafen reicht es locker aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kati, vielen Dank für Ihre differenzierten Ausführungen. Sie können sicher sein, dass wir jeden einzelnen der von Ihnen angesprochenen Punkte genau analysieren werden un das, was spontan verbessert werden in Gesprächen mit den einzelnen Abteilungen, auch in angriff nehmen; was Sie an umfangreicheren Verbesserungsmöglichkeiten anprachen, auch das bleibt auf der Tagesordnung. Das Lob an unser Personal haben wir selbstvertändlich wetergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder einmal für uns entscheiden würden.