Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, wir haben es vorher auch nicht geglaubt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

213 Zimmer alte Bausubstanz teilweise Möbel die 30 Jahre alt sind all Inklusiv zeitbegrenzt, nachts garnicht habe den schlechten Bewertungen nicht geglaubt, ist aber so Neckermann verkauft das Hotel als 4-Sterne-Komforthotel, wie weit ist dieser Reiseveranstalter im Niveau gesunken um soetwas zu tun Gästebetreueung von Neckermann auch sehr schlecht, es werden nur Ausflüge mit schlechter Beratung verkauft vielleicht ist das aber allgemein auf Mallorka so, wir waren das erste mal da, aber auch das letzte mal für all Inklusive und 4 Sterne ist das Hotel weit überteuert nur zu empfehlen mit Frühstück und zum Schlafen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein aber sauber keine Minibar und kein Kühlschrank aber dafür ein Minifernseher Röhre 30cm mit ein paar deutschen Programmen, Fernbedienung nur gegen 10€ Kaution Safe zum Mieten 1,80€ pro Tag und 10€ Kaution mit Schlüssel den man immer mitnehmen muss Bad/Toilette ok. aber kaum Abstellmöglichkeiten Balkon ist ok. Klimaanlage ist ok. Telefon vorhanden keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Restaurant für alles Essen ist nicht 4 Sterne, mehr als die Hälfte der Speisen kommen aus der Tiefkühltruhe nach einer Woche hat sich alles wiederholt, Frühstückm ist immer gleich Restaurant ist sehr sauber, aber eine Begegnung mit einer Kakalage hatten wir doch Frühstück ist von 08:00 bis 10:00 Uhr, früher kann man nicht frühstücken (z. B. wenn man einen Ausflug macht es gibt zwei Bars, aber eine hat nur geöffnet, meistens am Pool man sitzt in der Prallen Sonne an ausgebleichten Tischen, vorhandene Sonnenschirme werden nicht geöffnet, Getränke für all Inklusiv-Gäste gibt es in Plastikbechern, wer zahlt bekommt Gläser und Mixgetränke Öffnungszeit Bar von 11:00 bis 23:00 Uhr nach 23:00 Uhr nur gegen Barzahlung Bar im Hotel ist nicht geöffnet, Möbel sind total abgesessen und teilweise verschlissen


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen Rezeption ist sehr freundlich, aber sonst eher schlecht das Personal hat kaum Interesse mit den Gästen zu sprechen deutsch wird gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alles in der Nähe, aber dadurch auch laut wer Ruhe sucht ist da falsch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis ist inclusive, Platte ist Schrott bei den Fitnessgeräten sind die Sitze zerschlissen Pool ist sauber, aber klein Liegen sind nicht verstellbar Sonnenschirme sind fest installiert, nicht verstellbar Badetücher gegen Kaution 10€, Tausch nur gegen Reinigungsgebühr Animation nur 3x abends von 21:00 bis 23:00 Uhr mit einer Dame die Disco macht, sie fordert die Gäste auf ihr bei Holidaycheck 6 Punkte zu geben, damit sie ihren Job behält


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Andrea, verehrter Udo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns baer sehr freuen, wenn Sie sowohl den Delfin Hotels als auch dem Reiseziel Mallorca noch eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen Puri F.