- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind gekommen. Frau an der Rezeption sagte dass sie keinen Platz für uns hat, das es fur sie jetzt problematisch ist uns was spontan zu finden. wir mussten in anderen Hotel DELFIN Mar einziehen obwohl wir siesta gebucht haben. dann kamen andere Gäste die auch umgebucht wurden und 4 neue auch ( Missverständnis zwischen Reiseveranstallter und Hotel) zusätzliche Stress für Gäste. Reiseveranstaltin reagierte nicht immer freundlich, versuchte zwar zu helfen aber war unfreundlich und gab Neckermann keine Schuld sondern suchte nach Ausrede. Hotel insgesamt für 4 Sterne eher schlecht. Essen- keine Auswahl jeden Tag Spaghetti, keine Auswahl in Fleisch, Fitness Studio kaputt und zwar zwei Kakalaken. Swimming Pool schmutzig. Am letzten Tag sollten wir um 5.30 abgeholt werden nach 1 Stunde fragten wir an der Rezeption was los ist!! wir wurden wieder vergessen wir sind zwar zum Flughafen gekommen mit nächsten Bus der für uns keinen Platz hatte (Stresssituation für Fahrer). Ich empfehle deshalb keinem das Hotel und den Reiseveranstallter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Anna, es tut uns leid, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufriedengestellt hat. Ihre Hinweise bedenken wir gerne. Auch wenn wir es versuchen zu vermeiden, so ergeben sich zwichen unserer einzelnen Hotels doch das eine oder ander Mal überschneidungen, wobei wir immer versuchen, die Umstände unserer Gäste so klein wie möglich zu halten. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal in den Delfin Hotels begrüssen zu dürfen, auch damit Sie sich von den Verbesserungen ein Bild machen können. Herzliche Grüsse