- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt relativ zentral. Ist aber leider schon in die Jahre gekommen. Für jede Dienstleistung muss bezahlt werden. Sogar für ein Handtuch für den Pool müssen € 1,50 bezahlt werden.
Sehr eng und klein. Wenig Platz. Betten sehr unbequem und hart. Fernseher hat nur wenige deutsche Kanäle.
Das essen wird in Buffetform gereicht. Leider nicht sehr viel Auswahl.
Der Service und ist gut. Personal ist freundlich.
Gute und zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Carsten, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Siesta Mar für Ihren Aufenthalt in Santa Ponsa gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist aber sehr Schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Freundlichen Grüssen. Rosa García Assistant Manager Delfin Hotels