- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
An unserem ersten Abend mussten wir um 20.00 Uhr feststellen, dass so gut wie nichts mehr am Buffet zu finden war. Auf Nachfrage bekamen wir ein blasses Discounter Wiener Schnitzel mit etwas Kartoffelpüree. Des Weiteren krabbelten die Fliegen im noch vorhandenen Salat. Um 20.15 Uhr (es sollte bis 20.30 Uhr Abendessen geben) war das kopmlette Buffet weggeräumt. Am nächsten Morgen am Frühstücksbüffet wollte ich mir eine Scheibe Vollkornbrot aus dem Brotkorb nehmen, als mir ein Schwarm !! (nicht nur ein paar) schwarze kleine Obstfliegen entgegen kam. Außerdem war das Vollkornbrot total hart, es muss wohl schon mehrere Tage in der Küche und am Buffet gestanden haben. Auf Reklamation nahm eine Dame des Speisesaals ohne Kommentar den Brotkorb mit. Der Brotkorb wurde auch nicht erneuert. Wir haben noch am selben Tag umgebucht in ein wirkliches 4 Sterne-Hotel. Wie dieses Hotel zu 4 Sterne bzw. 3 Sterne+ kommt, würde mich auch interessieren. Höchstens 2 Sterne !! Der Teppichboden in den Hotelgängen total abgenutzt und unhygienisch. Die Fotos und Videobeweise sind teilweise vom Schwesterhotel Delfin Siesta Mar (10m entfernt) oder vom Delfin Playa. Das ganze Personal wirkt sehr ungepflegt. Nie mehr wieder !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kritik, die für uns immer Anlass ist, unsere Arbeit zu verbessern. Seinen Sie versichert, dass unsere Art zu arbeiten nicht mit dem überienstimmt, was Sie beschreiben haben. Deshalb werden wir ganz genau analysieren, welche Verbesserungsmöglichkeiten es gibt. Und was an diesen von Ihnen genannten Tagen passiert ist. Unsere eigenen Anforderungen an die Qualität lassen das von Ihnen Beschriebene nicht zu. Ganz vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen ;Mit freundlichen Grüssen