Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vitalij (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer für 4 personen bekommen total klein klimmanlage kaputt gewesen,ballkon größer als zimmer,haben gesagt wir können die betten auf dem ballkon stellen und schlafen(frechheit!!!!)Sauber ist es schon dort! zum essen gab es immer das gleich!! personalien unfreuntlich!!das hotel ist für alte leute geeignet (50-60)keine stimmung und langweillig!für familien mit baby´s und kinderwagen nicht zum empfehlen!! für 7 tagen reicht es 2 wochen ist zu langweillig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KLEIN!keine steckdose im badezimmer gehabt!altmodern!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 bar!speisen gab es immer das gleiche !


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreuntlich! sprechen sehr schlecht deutsch,zimmerreinigung war sauber!kinderbeut haben dino und thomas sehr gut gemacht =) ein lob an euch!jeden tag beschwert wegen den zimmern


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 100 m vom strand große einkaufsläden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unterhaltung gab es nur für spanier!sportanlagen waren alle schrott!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitalij
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihre Kritik. Es tut uns unendlich Leid, dass Sie, wir Ihren Anmerkungen entnehmen können, Ihren Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprechend genossen haben. Wir freuen uns auch immer über konstruktive Kritik auf dieser Website, ermöglicht sie uns doch, unseren Service zu verbessern und die Sicht unserer Gäste und damit deren Wünsche besser kennen zu lernen. Zu einigen von Ihnen genannten Punkten möchten wir jedoch Stellung nehmen, einfach um sie zu präzisieren und die eine oder andere Sache klarzustellen: Der Hinweis, dass Sie Ihre Betten auf den Balkon stellen könnten, kam nicht seitens des Hotels sondern von der Neckermann-Reiseleiterin. Selbstverständlich können wir sowohl keine Verantwortung für Äußerungen übernehmen, die von Personen außerhalb des Hotels getätigt werden noch befinden wir in diesem speziellen Fall den Hinweis für in Ordnung. Was die Klimaanlage betrifft, so konnte der Techniker feststellen, dass diese korrekt funktionierte; um Ihnen entgegenzukommen und angesichts der sehr hohen Außentemperaturen boten wir Ihnen mit einer zweiten Schlüsselkarte ausnahmsweise die Möglichkeit an die Klimaanlage den ganzen Tag laufen zu lassen. Ihre Bewertung der Kinderanimation und Ihr Hinweis, dass das Hotel für Familien nicht geeignet sei, steht im Widerspruch zu der Tatsache, dass mehr als die Hälfte unserer Gäste Familien mit Kindern sind, die, wie die Mehrzahl der Kritiken auf dieser Site zeigt, mit den verschiedensten Spielen, die die Animateure anbieten und mit den anderen sportlichen Möglichkeiten, äußerst zufrieden sind. Wie Sie an vielen anderen Bewertungen sehen können, halten eine grosse Mehrheit unserer Gäste sowohl die Kategorie als auch die dazugehörige Gastronomie für angemessen. Bezogen auf das Essen sind wir doch ein wenig überrascht, wo es doch jeden Abend acht verschiedene Speisen dazu Suppen und eine Auswahl an Salaten angeboten werden; da sich unsere Speisen während zweier Wochen nicht wiederholen, besteht die Möglichkeit aus fast 100 Menüvorschlägen etwas für seinen Geschmack auszuwählen. Dabei sind weder die Mittagessen noch die extra Menüs an Pizza, Pasta und Reis für die Kinder einbezogen. Wir hoffen einige Missverständnisse, ausgeräumt zu haben und grüssen Sie recht herzlich