- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nicht ausgebucht und dennoch konnte man nicht auf unsere Wünsche eingehen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und wären gerne eine Etage höher gezogen, doch das ließ sich nicht umsetzen. Sehr schade. Im Restaurant ging es auch sehr streng zu. Freie Platzwahl Fehlanzeige. Und die Getränke aus dem Automaten waren einfach nur ekelhaft. Für ein 4 Sterne Hotel hätte man auch mal frische Säfte anbieten können. Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Delfín Hotels mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Puri F