- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat meist Gäste ab 50 Jahre aufwärts. Die Gäste waren ca. 50% englisch, 30% spanisch, 15% deutsch. Deshalb ist es im Hotel und am Pool sehr leise. Das Frühstück war inklusive verschiedenen Eierspeisen umfangreich (nur der Lachs fehlte uns). Das Abendbuffet war jeden Tag unterschiedlich und schmeckte gut. Schlecht war der Filterkaffee und der spanische Automatenkaffee. Falls ein Fest auf der Strandpromenade ist und man ein Zimmer mit Meerblick hat, sollte man unbedingt Ohrstöpsel benutzen oder bis um 1 Uhr mitfeiern. Das Hotel liegt am Strandabschnitt, wo nicht die jungenEngländer lautstark vertreten sind. Dem Hotel und der Ausstattung sieht man an, das es schon alt ist. Trotzdem war es jedentag wieder gründlich gereinigt und mit frischer Wäsche ausgestattet. Nächste Jahe wird es voll renoviert. Der neue Besitzer wird es unbenennen (Senses Santa Ponsa) und bis auf die Betonwände umgestalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, Wir haben das Hotel komplett renoviert. Jetzt hat das Hotel den Namen Sky Senses. Wenn Sie uns auf unserer Website besuchen, können Sie die Änderung sehen. Wir hoffen, Sie kommen zurück und freuen sich über Neuigkeiten wie das Schwimmbad im sechsten Stock auf dem Dach. Mit freundlichen Grüßen Juan Guiscafré Direktor MSH Sky Senses