- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kommt an und auch als AI Gast gibt es nichts zu trinken, sehr nett, es ist ja nicht so als hätte man nach stundenlangem Transfer/Flug etc. Durst bei über 30°C. Wie kommt man denn darauf? Getränke bekommen Sie von 11-23Uhr an der Bar. Bar gab es keine diese War geschlossen und während unserem gesamten aufenthalt nicht einmal geöffnet, man wurde zur Pool-Bar weitergeleitet. Man musste also hinten raus aus dem Hotel eine Treppe hoch und hinter dem Tümpel von Pool gab es die Pool-Bar. Mit Getränken aus Plastikbechern. Besonders Abends sehr Stilvoll sein BIer/Cocktail liebevoll aus einem Becher zu trinken. Nach 2 Stunden auf´s Zimmer warten der nächtste Schock, kein Kühlschrank, dafür natürlich Schimmel im Bad. Naja nichts seltenes bei diesem Klima. Fernseh sehr klein, Fernbedienung? Ja für 10€ an der Rezeption, und checkt man aus und hat den Beleg nicht mehr von dem Pfand gibts nur 5€ zurück. Ja ich hab die Fernbedienung morgens um halb sechs beim Nachbarn geklaut. Und Safe? Gerne für 12€ für 7 Tage plus 10€ Pfand. Keinen Beleg mehr? Na dann nur 5€ zurück. Danke für die abzocke. Die Gläser im Restaurant sowei Teller waren immer dreckig, vielleicht wird´s auch mal Zeit für ne neue Spülmaschine. Essen gabs Abends von 19-21Uhr um 20:45 wurde schon lautstark angefangen abzuräumen kamen Gäste um 20:55 "No Finish". Holt man um 23 Uhr an der Poolbar noch ein Getränk was man durchs ganze Hotel schleppen muss für Nachts ebenfalls "No Finish!" Morgens dasselbe kommt man kurz vor 10 gibts kein Frühstück mehr. Pech gehabt. Ebenfalls sind die Mitarbeiter im Restaurant sehr unfreundlich. Und das man nirgends etwas zu trinken bekommt ausser an der Pool-Bar ist mehr als lachhaft. 10 Liegen an einem Tümpel von Pool. Pool-Bar Abends zum sitzen in Plastik Coca-Cola Stühlen aus den 80ern. Wollen sie ein toles Hotel in Santa Ponsa -> Bahia del Sol.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Kritik bezüglich des Service nehmen wir sehr Ernst, vor allem auch deswegen, weil sie nicht unserem Standard von Service entspricht. Mit freundlichen Grüssen