Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut eingerichtet, groß und sauber. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Nachteilig war, dass der Kühlschrank beim Verlassen des Zimmers ausging und somit nicht mehr seinen Zweck erfüllen konnte, während man abwesend war (bei Temperaturen von über 30 Grad nicht so gut!!!). Außerdem war das Essen nicht so toll: Es fehlte nicht nur an Würze, sondern vieles war zerkocht und wässrig. Sonst jederzeit wieder!!! Uns hat der Urlaub gefallen - wir würden hier wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt i. O. Große Zimmer, immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Es war viel zu wenig gewürzt, zu wässrig und zerkocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sprach sehr gut Deutsch. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist gering, wobei es sich um einen schönen Sandstrand handelt. Auch zum Flughafen ist es nicht sehr weit. Shopping, Nightlife, Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Okay! Pools waren in Ordnung!.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen Puri F.