- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Sauber + Größe reicht aus + Wlan kostet (sehr teuer) ein Tag glaube ich 7 € + Nationalitäten: Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch, aber kein Hotel für junge Saufwütige.
+ Sehr Sauber + Freundliche Putzfrau (Theresa) + Schöner ausblick + Klima hat funktioniert + Deutsches fernsehen + Safe vorhanden - Wäschehalter auf dem Balkon war rostig
Morgens: Immer das gleiche, aber trotzdem lecker. Ist auch eher fettig gehalten das frühstück, aber die Croissants sind echt der hammer, so schön weich :) Abends: + Jeden Abend verschiedenes buffet + Gab genug auswahl + / - Manche Sachen waren echt eklig, aber manche auch echt lecker, also ich bin jeden Abend auf meinen geschmack gekommen.
+ Fast alle Mitarbeiter konnten Deutsch + Stets bemüht unsere Fragen zu beantworten + Reichhaltig an Ausflug informationen + / - Zuerst sind wir morgens um 8 Uhr im Hotel angereist und dann wurde uns gesagt von uns liege keine Buchung vor, dann mussten wir bis 9 Uhr warten, ab diesen Zeitpunkt hatte die Verwaltung erst offen. Dann wurde uns gesagt wir können erst in 30 Minuten unser Zimmer beziehen, daraufhin habe ich gefragt, ob es auch möglich ist ein Zimmer zum Pool bzw ein Zimmer mit den Blick auf einen Pool zu kriegen, Dann hat er ein Radiergummi genommen, was weg gekritzelt uns den Zimmerschlüssel gegeben und dann sind wir aufs Zimmer. Direkt auf den Balkon und was war? Ein wunderschöner Meerblick und blick auf die Berge. Anfangs Chaotisch, aber damit war es wieder gut gemacht wurden :)
+ Das Hotel liegt knapp 2 geh minuten vom Strand entfernt + Das Hotel liegt trotz des geringen Abstandes zum Strand in einer ruhigen ecke, wo nicht viele Autos langfahren + Schöne Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Pool ist ausreichend + Reichlig Ausfluginformationen an der Rezeption - Leider war die Tischtennisplatte kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Noel, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt in Mallorca gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüssen Puri F.