Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub mit gutem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres Hotel in guter Lage. Keine Ahnung wieso es ein 4*Hotel ist, da war ich auf Mallorca schon in schöneren Hotels die nur 3*hatten. Wir wollten dort einen reinen Badeurlaub verbringen,der Strand ist schön und mann kriegt immer ein Schattenplätzchen unter den Kiefern ,allerdings hatt mir das Meer überhaupt nicht gefallen, kein Wellengang und fast überall Seegras. Kein Vergleich mit den grossen Stränden wie Cala Millor oder Can Picafort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für 3 Personen zu klein, vor allen Dingen die Dusche ist nur für schlanke Personen geeignet sonst wird es eng. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen aber es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Flachbildfernseher. Das Zustellbett ist jetzt für größere Teenager auch nicht so gut geeignet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut ,es gab viel Auswahl und es hat immer geschmeckt. Ich finde nur das 19:00 Uhr etwas spät ist, wenn man kein Mittag hatte.


    Service
  • Gut
  • Alle nett und freundlich, die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in ca 30 min vom Flughafen im Hotel .Der Strand ist ca. 200 m entfernt. Der nächste Sparmarkt ist in ca 30 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat uns enttäuscht er war zu klein und das Wasser sah ziemlich trübe aus. Ich weiß nicht ob es an den vielen Leuten lag ,er wurde jedenfalls morgens immer gereinigt aber wir haben uns nicht reingetraut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado huésped, Gracias por tomarse la molestia en enviarnos sus comentarios y su calificación. Esperamos que haya tenido unas agradables vacaciones en Santa Ponsa y que el servicio del hotel y su gastronomía hayan contribuido a ello. En cuanto a los fallos que nos señala, nos alegra poder anunciarle que el hotel está siendo completamente remodelado y ampliado y abrirá sus puertas como Hotel Senses Santa Ponsa a a finales del mes de Mayo próximo. En este nuevo hotel podrá encontrar, además del personal que le atendió en su última estancia, unas magnificas y modernas instalaciones entre las que se encuentran 4 piscinas exteriores (2 de ellas con zona swim-up), WI-FI gratis en todo el hotel, un Spa completo con sauna, piscina interior, baño turco, hidromasaje, gimnasio etc. al que tienen acceso gratuito todos los huéspedes, una Bike Station, unas habitaciones modernas y luminosas con cama de 1.80m x 2m o dos camas de 1.35m x 2m, menú de almohadas, aire acondicionado individual, minibar personalizado, hervidor con café y té de cortesía, caja fuerte gratuita, TV LCD/Smart con canales vía satélite, cuarto de baño con ducha efecto lluvia, secador de pelo y espejo de aumento entre otros servicios e instalaciones para una estancia cómoda y relajante. Las habitaciones Premium y la Suite tienen además servicios complementarios así como acceso exclusivo a la terraza y piscina en la azotea de sus edificios con magnificas vistas. Esperamos poder darle la bienvenida a este nuevo hotel y que disfrute de unas vacaciones inolvidables.