Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, kleine Mankos, super Beschreibung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Größe und genügend Platz für alle Gäste. In der Lobby waren 2 Räumen in denen mal kostenfreies W-Lan hatte und zudem noch super bequeme Sessel. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet und immer sauber. Wir haben Halb-Pansion gebucht. Beim Frühstück und auch beim Abendessen hatten wir mehr als genug Auswahl. Zudem haben wir uns ein Bänchen an der Rezeption gekauft (Ich gluabe für 15 Euro für die ganze Woche pro Person), welches signalisierte das wir so viel triken können wie wir wollen. Es gab Kaffe, Kakao, Wasser, Limo, Cola, Bier und auch Wein. Der Altersdurchschnitt im Hotel war völlig unterschiedlich. Dennoch wurde niemand minderwertiger oder sonst wie behandelt. Die Damen an der Rezeption haben ihren Job super gemacht und konnten uns zu jeder uhrzeit weiter helfen. Diese gaben uns super Tipps für Ausflüge. Das einizige, was ich nicht so toll an dem Hotel fand, war das man die Poolbar nur als All-In Urlauber nutzen durfte. Sonst war aber alles super. Im Hotel selber hatte man freies W-Lan. Das Wetter war im August bei uns super, es waren immer so an die 30-35 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des zimmers hat für uns vollkommend gereicht. Es war ein Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein TV, ein Kleiderschrank, Klimaanlage und ein Balkon vorhanden. Auch das Badezimmer wurde immer mit neuen Handtüchern ausgestattet. Die Dusche ist allerdings nichts für dickere Menschen, da die Dusche wirklich etwas klein war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur die Bar "Aloha Bar" bewerten. die ist absolut klasse. Geschmacklich und preislich super. Gegessen haben wir entweder im Hotel oder mittags außerhalb wenn wir Ausflüge gemacht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten für Fragen oder ähnlichen immer ein offener Ohr. Im Hotel sowie in den Cafes und Bars sprach man Deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch wirklich immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt circa. 300 Meter vom Strand entfernt. Im Prinzip muss man sich wenn man aus dem Hotel kommt nur mal nach links drehen und man sieht den Strand schon. Es ist also wirklich nur ein kleines Stück zu gehen. Der Stand ist sehr sauber und es war auch immer ein Bademeister zu sehen der sich auch wirklich um die Badegäste kümmerte. Vom Flughafen zum Hotel haben wir nur circa 30 Minuten gebraucht (da kommt es aber auch drauf an wie viele Hotels noch angefahren werden). Um den Strand herum ist eine lange Promenade die super begehbar ist. Eine riesige Shoppingmeile. Geht man etwas weiter, entdeckt man erst das richtige Nachtleben mit ganz vielen Bars und Diskotheken, unsere lieblingsbar hieß "Aloha Bar". Unsere Ausflüge waren auch alle super. Wir haben eine Inseltour gebucht, wo es wirklich sehr viel zu sehen gab und auch viele stopps. Zudem waren wir selber noch im Marineland und dem Hafen nebenan und sind mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Ballermann gefahren. Die Damen an der Rezption konnten uns sagen wie wir wo hinkommen und so hat auch alles gut funktioniert. Das Bus und Bahnfahren ist auf Mallorca viel viel günstiger als hier in Deutschland. Busse halten auch direkt an der Strandpromenade. Für Daniela Katzenberer oder Jürger Drews Fans ist Santa Ponsa besonders ein Traum, denn beide haben dort ihre Cafes. Ich war allerdings nur in dem von der Daniela Katzenberger. Das Essen dort hat geschmeckt und die Bedienung war freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen.