- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Service, sehr saubere Zimmer und sehr leckeres Essen. Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Schritte zum Meer zu mehreren Restaurants, Supermärkten und zur Promenade
Sehr gute Qualität und mehr als genügend Auswahl, für wirklich jeden etwas dabei. Es wird bis zuletzt alles wieder aufgefüllt.
Alle sind sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Besonders zu nennen sind Ricardo vom Service im Restaurant und an der Bar, Gabriele im Restaurant und Prijora (?) an der Rezeption, die immer einen guten Tipp und ein freundliches Wort übrig hat.
Nahe zum Flughafen, da im Süden gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden sowie auch ein Aussenbereich mit Tiwchtennisplatte und anderes. Hier ist jedoch noch Luft nach oben. Pool ist recht klein für die Menge an Gästen und nicht so sauber und gepflegt wie die komplette restliche Anlage. Dennoch haben wir zu jeder Tageszeit einen Platz bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Vor zwei Jahren haben sie uns in Santa Ponsa besucht und wir wollten ihnen für ihre Kommentare über das Hotel danken. Wir möchten diese gelegenheit nutzen um Sie darüber informieren, dass das Delfin Siesta Mar seinen Namen geändert hat und jetzt Hotel Senses Santa Ponsa heißt. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Guiscafré Director Hotel Senses Santa Ponsa