Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Hans-Ulrich (51-55)
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Unglaubliche Arroganz4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren Hotelaufenthalt wie immer per Internet gebucht. An der Reception staunten wir nicht schlecht, als mitgeteilt wurde, dass für uns kein Zimmer zur Verfügung steht. Das Hotel war wie schon oft gelesen überbucht. Als Alternative wurde uns ein Hotel in einem anderen Ort angeboten. Wir spielten auf stur und wollten ein Hotel in Santa Ponsa. Schlussendlich wurde uns ein Zimmer im Hotel Delfin Siesta Mar (Schwesterhotel) zugewiesen. Die Recep- tionistin war recht freundlich und zuvorkommend. Leider entsprach das Hotel nicht den vier Sternen. Wir essen eigentlich alles, aber das Angebot war im Essen, wie im Zimmerkomfort und Pool eher mittelmässig. Einzig Sauberkeit im Zimmer und anderswo ist ok.
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |