Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wie konnte Hotel 4 Sterne bekommen
1,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So weiss nicht mal wo ich anfangen soll ,das Personal konnte kaum Deutsch ,unser Zimmer war nicht okay wir haben Haare im Bett gefunden die waren nicht von uns ,dann die Dusche (Badwannedusche) die Bräuse war voller kalk die armatur ging erst garnicht mit gewalt muss dann denn knopf für die dusche hochdrücken ,müsste mal dringend renoviert werden das ganze Hotel ,der teppich im Flur hat auch schon sein alter .das wasser vom pool war drüb ,die Sportgeräte haben die tage schon hinter sich ,der Strand war auch net gerade in ordnung ,am strand hat es gestunken nach müll ,es war kein erholsamer urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barth, vielen Dank für Ihren Besuch, sowie für die Zeit und Mühe in das Schreiben. Erstens verzeihen Sie uns weil wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir haben über alles Notiz genommen, um unseren Dienst zu verbessern und alle unsere Fehler zu korrigieren. Alle unsere Mitarbeiter wurden über Ihre Bewertungen mitgeteilt. Vielen Dank noch mal Mit freundlichen Grüssen Puri F.