Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isa & Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
4 Sterne Hotel? Wir suchten vergeblich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui, innen pfui... Von außen recht einladend, jedoch auch schön etwas in die Jahre gekommen. Zwei Gebäude, durch eine Straße getrennt und durch eine Unterführung miteinander verbunden, was recht praktisch war. Zimmer ausreichend und sauber. Frühstück & Abendessen waren in unserem Preis inklusive. Gästestruktur überwiegend 60+, fühlten uns beim Essen nicht wie im Hotel, sondern eher wie im Altersheim... kann allerdings auch an der Reisezeit gelegen haben. Wetterverhältnisse im Süden super. Immer Sonne satt. 4 Sterne für dieses Hotel nicht gerechtfertig. Hatten zwar einen super Angebotspreis, allerdings gibt es bessere 3-Sterne-Anlagen. Wir empfehlen das Delfin Playa nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe für 2 Personen ausreichend. Kühlschrank hat definitiv gefehlt. Matratzen nicht so toll, man spürte jede Feder im Rücken. Wände dünn wie Zeitungspapier. Dafür ein schöner Meerblick vom Balkon. Dusche war ein Witz, aber von der Sauberkeit her gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zeitspanne für Frühstück & Abendessen im Restaurant war relativ kurz, sodass sich die Gäste ziemlich gleichzeitig um das Buffet reihten. In einer langen Warteschlange konnte man dann um das Buffet pilgern. Die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel etwas klein, trotzdem schmeckten die Speisen. Es gab auch Life-Cooking am Abend. Die Anordnung des Buffets war nicht gerade logisch gestaltet. Getränke bei Halbpension nicht inklusive. Personal im Restaurant ausschließlich spanischsprachig. Butter nicht abgepackt, geht gar nicht. Aber da bin ich vielleicht ein kleiner Pingel ;-)


    Service
  • Schlecht
  • Lustloses Personal mit unzureichenden Sprachkenntnissen. Wären wir dem Spanischen nicht etwas mächtig gewesen, hätte sich die Kommunikation weitaus schwieriger gestaltet. Das Personal macht den Eindruck als sei ihm alles zu viel, Lächeln ist hier ein Fremdwort. Bei Ankunft wird man nicht wirklich über die Gepfolgenheiten im Hotel & Speisesaal aufgeklärt. Im Speisesaal ging es etwas chaotisch zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Strand in unmittelbarer Nähe durch ein Tor erreichbar. Auch nach Palma & zum Flughafen fuhr man mit dem Auto nur wenige Minuten. Einkaufsmöglichkeiten & Bars in der Nähe, auch zu Fuß erreichbar. Für Ausflugsmöglichkeiten war unser Auto von Vorteil, jedoch gestaltete es sich schwierig beim Hotel einen Parkplatz zu ergattern, da man an der Straße parken musste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    k. A. da nicht in Anspruch genommen Wir waren ausschließlich am gegenüberliegenden Strand von Palma Nova. Hier gab es Tretboote, Liegen und Bananaboot gegen Entgelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa & Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2