Alle Bewertungen anzeigen
Arpad (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Entspannter Urlaub Preis/Leistung sehr gut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Ankunft im Hotel war gegen 23:00, da macht es wenig Spaß wenn selbiges überbucht wird und man mit dem Taxi für eine Nacht in ein anderes Hotel ausgelegt wird. Nach dem tollen Einsatz der diensthabenden Rezeptionistin konnten wir aber am nächsten Tag bereits um 09:00 Uhr unser Zimmer beziehen. Andere hatten nicht so viel Glück und mussten bis ca. 13:00 Uhr warten. Das Zimmer lag nicht direkt im Haupthaus sondern im Nebengebäude welches durch einen Tunnel mit dem Haupthaus verbunden ist. Man muss für ein Zimmer im fünften Stock schon einiges an Sportlichkeit oder Geduld mitbringen da es nur einen Lift gibt und der von der Größe her gerade mal für 2 Personen und 2 Koffer ausgelegt ist. Dafür wird man dann aber auch mit einem großen Zimmer und einer einmaligen Aussicht belohnt. Das Zimmer ist einfach eingerichtet aber was benötigt man im Urlaub schon außer einem Bett, einem Kasten und einem großen und sauberen Badezimmer. Es gab auch eine geleerte Minibar in die 5 1,5l Flaschen Wasser passten. Ebenfalls im Nebengebäude befinden sich der Indoor Pool sowie ein kleiner Fitnessraum. Sollte man das Glück haben am Abreisetag erst abends losfahren zu müssen kann man sich hier noch duschen und umziehen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt was in anderen Häusern anscheinend nicht üblich ist wenn man sich die Bewertungen durchliest. Generell ist man als Österreicher hier in der Minderheit da es im Hotel hauptsächlich Italiener und Engländer gibt. Hin und wieder hört man dann doch ein deutsches Wort. Für All Inclusive gilt öfters mal laufen, die Getränke werden in Plastikbechern ausgeschenkt (0,2l) welche man bei diesen Temperaturen schon auf dem Rückweg zu seinem Platz ausgetrunken hat. Bis 17:00 gibt es die Getränke an der Poolbar danach an der Hotelbar. Das Servicepersonal reagiert generell auf Italienische Gäste freundlich auf Englische und Deutschsprachige etwas unterkühlt und langsam. Sobald man aber gelernt hat seine Getränke auf Spanisch zu bestellen kann man ihnen ein Lächeln abringen. An der Rezeption ist es egal in welcher Sprache man kommuniziert hier wird man immer von jedem Mitarbeiter sehr freundlich bedient. Das Restaurant ist eher klein und gemütlich gehalten sowie auch das Buffet, es kann sein, dass man sich mal für 15 Sekunden anstellen muss. Die Hotelküche bietet Abwechslung und es sollte für jeden etwas dabei sein. Fisch konnte man täglich am Buffet sehen genauso wie Fleisch, Gemüse, Salat, verschiedene Beilagen und frisches Obst. Sollte man aber die typischen Touristenmahlzeiten wie Spagetti, Lasagne, Pizza etc. erwarten wird man hier keine große Freude haben, diese Speisen gibt es eher selten. Zum Strand geht man ca 2 min wenn man langsam geht. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt legt man sich entweder direkt in den Sand oder mietet sich Liegen um € 13,50,-/Tag (inkl. 2 Liegen und 1 Schirm). Klingt viel ist es vielleicht auch aber dafür bekommt man einen sauberen Strand und geputzte Liegen. Im Sand selbst möchte ich um 3 Uhr Nachmittags nicht mehr liegen -> Verbrennungsgefahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arpad
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Freundlichen Grüssen. Puri F.