- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben "all inclusive" gebucht und mussten bei Ankunft morgens um 8:00 Uhr leider erfahren, dass das Frühstück am Anreisetag nicht in der Leistung enthalten ist. Erst mittags erhielten wir unsere Bändchen und konnten am Hotelleben teilnehmen. Die Getränke kann man sich während der Mahlzeiten im Speisesaal, der sehr an eine Kantine erinnert, an Zapfsäulen besorgen (die HP-Gäste bekommen Flaschen auf den Tisch gestellt, welche kostenpflichtig sind). Das Buffet ist klein und englischlastig. Außerhalb des Speisesaals erhält man Getränke in Plastikbechern (kein Hartplastik) mit Fassungsvermögen 0,2 l. Nur Kaffee und Tee werden in Porzellan- oder Keramiktassen ausgegeben. Espresso und Cappuccino sind außerhalb des Frühstücks nicht in der "all inclusive-Leistung" enthalten. Diese Plastikbecher gingen mir recht schnell auf den Wecker - abends Wein aus einem Plastikbecher hat nichts mit Genuss zu tun. Im Hotel konnte man sich gegen eine Kaution in Höhe von € 10,00 ein Badehandtuch geben lassen. Die Reinigungsgebühr kostet € 1,50. Leider habe ich das erst beim Lesen des Flyers auf dem Zimmer erfahren, denn im Internet habe ich darüber nichts gefunden - besser nochmal dort nachfragen. Mein Zimmer hatte Blick auf den Pool. Leider liefen die ganze Nacht irgendwelche Aggregate, so dass ich mir am zweiten Tag Ohrstöpsel gekauft habe. Das Hotel war ausgebucht, sonst hätte ich um ein anderes Zimmer gebeten. Mein Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. In der öffentlichen Damentoilette auf der Bar-Ebene könnte die Putzfrau mal öfters vorbei schauen. Auch die Toilettendeckel dürften ausgetauscht werden, weil der Lack abplatzt und unansehlich sind. Der Riegel zum Verschließen der Toilettentür ist verrostet... Des öfteren dachte ich, dass das Haus mal renoviert oder besser saniert werden müsste. Mein Fazit, ohne den Mitarbeitern auf die Füße zu treten, die höchstwahrscheinlich nur ausführende Organe sind: Das Haus könnte gastfreundlicher sein. Oft hatte ich das Gefühl, dass man an falscher Stelle am Gast spart. Ich bin anderes gewohnt und werde dort deshalb keinen Urlaub mehr verbringen. Wer auf die Dinge, die ich moniert habe, nicht viel Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Am Strand bezahlt man in dieser Saison pro Liege und pro Schirm € 4,50 (2 Liegen und ein Schirm kosten € 13,50).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.