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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Für mich kommt ein weiterer Besuch nicht in Frage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben "all inclusive" gebucht und mussten bei Ankunft morgens um 8:00 Uhr leider erfahren, dass das Frühstück am Anreisetag nicht in der Leistung enthalten ist. Erst mittags erhielten wir unsere Bändchen und konnten am Hotelleben teilnehmen. Die Getränke kann man sich während der Mahlzeiten im Speisesaal, der sehr an eine Kantine erinnert, an Zapfsäulen besorgen (die HP-Gäste bekommen Flaschen auf den Tisch gestellt, welche kostenpflichtig sind). Das Buffet ist klein und englischlastig. Außerhalb des Speisesaals erhält man Getränke in Plastikbechern (kein Hartplastik) mit Fassungsvermögen 0,2 l. Nur Kaffee und Tee werden in Porzellan- oder Keramiktassen ausgegeben. Espresso und Cappuccino sind außerhalb des Frühstücks nicht in der "all inclusive-Leistung" enthalten. Diese Plastikbecher gingen mir recht schnell auf den Wecker - abends Wein aus einem Plastikbecher hat nichts mit Genuss zu tun. Im Hotel konnte man sich gegen eine Kaution in Höhe von € 10,00 ein Badehandtuch geben lassen. Die Reinigungsgebühr kostet € 1,50. Leider habe ich das erst beim Lesen des Flyers auf dem Zimmer erfahren, denn im Internet habe ich darüber nichts gefunden - besser nochmal dort nachfragen. Mein Zimmer hatte Blick auf den Pool. Leider liefen die ganze Nacht irgendwelche Aggregate, so dass ich mir am zweiten Tag Ohrstöpsel gekauft habe. Das Hotel war ausgebucht, sonst hätte ich um ein anderes Zimmer gebeten. Mein Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. In der öffentlichen Damentoilette auf der Bar-Ebene könnte die Putzfrau mal öfters vorbei schauen. Auch die Toilettendeckel dürften ausgetauscht werden, weil der Lack abplatzt und unansehlich sind. Der Riegel zum Verschließen der Toilettentür ist verrostet... Des öfteren dachte ich, dass das Haus mal renoviert oder besser saniert werden müsste. Mein Fazit, ohne den Mitarbeitern auf die Füße zu treten, die höchstwahrscheinlich nur ausführende Organe sind: Das Haus könnte gastfreundlicher sein. Oft hatte ich das Gefühl, dass man an falscher Stelle am Gast spart. Ich bin anderes gewohnt und werde dort deshalb keinen Urlaub mehr verbringen. Wer auf die Dinge, die ich moniert habe, nicht viel Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Am Strand bezahlt man in dieser Saison pro Liege und pro Schirm € 4,50 (2 Liegen und ein Schirm kosten € 13,50).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.