Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Holá im Charme der 60er!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ooooooooooops, ja, nicht nur dieses Hotel glänzt durch den Charme der 60er......ganz PalmaNova ist wie eine Zeitreise. Die Zimmer sind abgewohnt, die Balkontür war nur mit größter Kraftanstrengung zu öffnen..auch nach der mehrmaligen Bitte um Reparatur, TV sehr klein und ohne Fernbedienung, Matratzen sehr weich und schmutzig! Pools sind beide toll, auch die Sauna ist in Ordnung und sauber. Die Zimmer und Flure sind etwas muffig und dunkel, doch man fährt ja nicht nach Mallorca, um im Zimmer zu sitzen. Beim Strand wird in der Hotebeschreibung allerdings geschummelt - man muss über die Strasse und dann pro Liege € 3, 50 berappen, ebenso für den Schirm. Für Kinder ist ein großer Spielplatz mit Animateuren vor Ort, abends gab es auch immer Kinderkaraike o.Ä. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und "ok" vom Geschmack, aber vielleicht wurde der Geschmack eben an Britische Gäste angepaßt. Ein ganz großes Minus allerdings für die Rezeption: Bei Anreise keinerlei "herzlich Willkommen" oder aber ein Lächeln, nur "Sie müssen € xy jetzt bezahlen". Keine Erklärung, was ist wo - wie lange gibt es Frühstück etc. Auch als die Zimmerkarte nicht mehr funktionierte - nicht ein Hauch von Sicherheit. Nur die Frage, welche Zimmernummer und es gab nen neuen Schlüssel. Ohne Hotelausweis oder so. Abreise genauso unfreundlich - keine "guten Flug", "Vielen Dank"........vielleicht ist es auch einfach nur ein unfreundliches Inselvolk?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:13