Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
in die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelzimmer sind trotz der in die Jahre gekommenen Einrichtungen ausreichend groß und sauber. Das Essen in Buffetform sowohl Frühstück als auch Abendessen war von schlechter Qualität. (Sowohl die Zutaten als auch die Auswahl für z.B. Vegetarier). Die Personal im Restaurant war sehr einsilbig und unmotiviert. Seltsam aufgefallen ist, dass sich das Rezeptionspersonal vom Buffet für die Gäste bediente. Die Umgebung ist Englisch lastig und halt auf die englischen Tourismusanforderungen ausgerichtet. Strandzugang durch ein angrenzendes Restaurant, in dem man regelmäßig zum Aufenthalt aufgefordert wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1