Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Leider enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gleicht insgesamt eher ein 3* Hotel. FAZIT- Ich hatte für eine Woche teuer Strand / Erholungsurlaub gebucht, in einem 4-Sterne Hotel aber bessere Leistung erwartet. Leider war der Erholungsfaktor = null. Die 4 Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt!! Das Wetter war super. Lieber nach einem anderen Hotel Ausschau halten - erspart Enttäuschungen! ________________________________________


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe zuerst ein Zimmer (Nr.217) mit Balkon im Hauptgebäude bekommen, im Gang links neben der Rezeption. Das Zimmer war über die Hotelküche wo permanent Lärm (laut) und Gerüche aus der Küche wahrzunehmen waren. Morgens täglich um ca. 05.45 Uhr wird man durch Krach aus der Küche wach, ausschlafen in dem Zimmer, nicht möglich. Geschweige den Balkon zu benutzen, soweit die Türen zum Lüften geöffnete werden ist sofort der Geruch von frittierten und gegrillten Speisen, im Zimmer. Das Bett hat eine Federkern-Matratze wo jeden einzelne Federkern schmerzhaft zu spüren war. Dieses Zimmer habe ich dann nicht akzeptiert, weil nicht einem 4-Sterne Standard entsprach und meiner Meinung nach, eine absolute Zumutung ist so ein Zimmer anzubieten. Mir würde dann in der Rezeption gesagt dass das Hotel ausgebucht sei und erst in 2 Tage ein zimmerwechsel möglich wäre. 2 Tagen später war immer noch kein Zimmer frei. Erst auf meine Beschwerde bei der Reiseleitung von Neckermann, (die sich bemüht hat mich in ein anderes Hotel unterzubringen, leider vergebens) habe ich nach 4 TAGE, endlich im selben Hotel im Nebengebäude im 4. Stock ein Zimmer mit Meerblick bekommen, wo allerdings auch die Klimaanlage defekt war, aber nachts bei geöffnete Balkontür das schlafen möglich war. Das war die Entschädigung!!! Das Zimmer war in einem sauberen Zustand, gereinigt wurde regelmäßig, manchmal auch oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal würde sehr schnell und ordentlich abgeräumt, auch auf die Sauberkeit des Buffets hat man geachtet. Gut war, dass man sich seinen Tisch aussuchen konnte. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Der Frühstuck war in Buffetform wie auch Abends mit reichhaltigen warmen und kalten Speisen. Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse (teils frisch, teils aus Konserven!!) Kuchen, Eis, Getränke. Mal besser, mal schlechter, aber alles essbar. Die qualität war mässig. Auch hier keine 4 * Klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Zentral. Direkt an eine schöne moderne Strandpromenade gelegen direkt daran folgt der Strand, auf dem noch einige Pinienbäume stehen. Breiten sauberen Strand. Viele Bars und Geschäfte in der Nähe. Die Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür. Die Bucht ist schön gelegen, mit einer schönen Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2