Das Hotel sah optisch so aus wie im Internet abgebildet. Durch die moderne Gestaltung ganz in Weiß, sehr modern und sehr schlicht. Aber hinter den Kulissen ist nicht alles Gold was glänzt. Uns war es zu einfach. Zum Beispiel fehlte mir eine schöne Lobby. Der Eingang vom Hotel befand sich an einer kleinen dreckigen Straße, an der überall volle Müllcontainer standen, neben denen sich auch noch Müll häufte. Der Hotelparkplatz war mit 15¤ pro Tag absolut überteuert, so dass man sich in der Nähe eine Parkmöglichkeit suchen musste. Das Personal war nicht sehr freundlich und nicht aufgeschlossen und sprach so gut wie kein Deutsch. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass dieses Hotel hauptsächlich von Engländern genutzt wird. Wir als Deutsche haben uns darunter nicht besonders wohl gefühlt.
Dafür, dass wir eine Suite gebucht hatten, war diese nicht so gut, wie man es erwartet hat. Lose Tapeten, schiefe Steckdosen, Dusche falsch zusammen gebaut, so dass sich die Tür nicht schließen ließ. Der Fön befand sich in einer alten Pappschachtel, beim Bügeleisen war die Isolierung des Kabels defekt. Der Fernseher war an schlechter Stelle fest montiert, so dass man ihn nicht zur Couch schwenken konnte. Das Bett war gut. Der Balkon war für eine Suite viel zu klein. Da sollten schon Unterschiede zwischen normalen Zimmern und Suiten sein, denn man zahlt ja auch viel mehr dafür.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, die Portionen bei frisch Gegrilltem so klein, dass man x-mal gehen musste. Die Teller waren zum Teil nicht gut gespült. Beim Frühstück passierte es mir 2x, dass noch Eireste vom Spiegelei am Teller klebten. Das Obst war teilweise noch gefroren, die Säfte ungenießbar, wie gefärbtes Wasser. Das Beste im Restaurant war der Restaurantchef, der sich um unser Wohl auch bei Reklamationen gekümmert hat und immer sehr freundlich und lustig war. Die Tische sowohl im Restaurant drinnen als auch draußen auf der Terrasse waren für meinen Geschmack viel zu eng gestellt. Wollte man sich hinsetzen, musste man den Stuhl bis zum Stuhl des Nachbartisches dahinter herausziehen und sich dann in die Lücke quetschen.
Das Personal sprach so gut wie kein Deutsch. Das war schwierig z.B. wenn es Probleme gab. Gäste sollten auf die in Spanien geltenden Parkregelungen hingewiesen werden, wenn sie mit einem Pkw/Mietwagen anreisen. Insbesondere eine Warnung vor gelben Linien sollte angemerkt werden., denn unser Wagen wurde abgeschleppt. Bitten nach einem Sonnenschutz bei den Doppelliegen in der Privileg Area wurde nicht nachgekommen, trotz der Zusage, einen Techniker zu schicken. Unser selbst gebauter Sonnenschutz wurde entfernt, weil wir 1 Stunde lang beim Essen waren. Bikinis und Handtücher ebenfalls. Es war ein langer Akt, alles vom Personal wieder zu bekommen. Die Reinigung der Räume war sehr unzureichend. Die Böden wurden nicht gewischt. Flecken und Haare blieben großteils liegen.
Sehr kurze Anreise vom Flughafen mit Mietwagen zum Hotel war super. Direkt am Strand auch toll. Leider zu viele Engländer. Auch die Lokale und das Essen ist sehr auf Engländer ausgerichtet. Wir als Deutsche fühlten uns eher allein und nicht so wohl wie in anderen Gegenden von Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur 1x den Dachpool genutzt, der zur Privileg Area gehört. Dort dürfen nur Gäste der gehobenen Zimmerkategorie hin, alle anderen dürfen den wunderbaren Ausblick vom Dach nicht genießen. Es hat an ausreichendem Sonnenschutz gemangelt. Je 4 Liegen mussten sich 1 Schirm teilen. Die schönen Doppelliegen direkt am Pool verfügten über gar keinen Sonnenschutz. Das ist sehr unzureichend. Es gab am Dachpool eine Musikveranstaltung mit einem Gitarrenspieler, die aber zum einschlafen war. Sonstiges Entertainment im Hotel haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |