- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sehr zentral gelegenes Hotel mit 144 Zimmern. Die Hotelanlage und die Zimmer befinden sich stets in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Wir hatten all inclusive gebucht, waren mit allen Leistungen sehr zufrieden, da für jeden von uns Vieren immer etwas Passendes dabei war, daher können wir die oftmals negative Bewertung in keinem Fall nachvollziehen. Die Gästestruktur ist gut gemischt, was uns sehr gut gefiel.
Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit geräumigem Bad und Balkon. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und nach Wunsch wurde ein Handtuchwechsel vorgenommen. Zwei man pro Woche wurden die Betten neu bezogen. Einen Save im Zimmer gibt es gegen Gebühr.
In der Anlage befindet sich ein großer Speisesaal und eine Bar. Es gab immer für jeden etwas: Suppen, Nudelgerichte, Kartoffelgerichte, Fisch, Fleisch, Salate, Meeresfrüchte, Reisgerichte, Gemüse sowie zahlreiche Nachspeisen. Der Speisesaal an sich war immer sehr sauber und die Tischdecken wurden nach jedem Gast umgehend gewechselt. Das ein oder andere Teller / Glas war nicht immer sauber, es war aber genügend Geschirr vorhanden um diese zu Seite zu stellen.
Zur Freundlichkeit des Personals ist zu sagen: Im Großen und Ganzen waren alle freundlich, besonders hervorzuheben sind hierbei die Empfangsdame Pirjo und unser Zimmerservice Mila, die ein Vorbild an Freundlichkeit und Höflichkeit sind. Es gibt keine Verständigungsschwierigkeiten. Beschwerden werden umgehend aufgenommen und schnellstmöglich behoben.
Direkte Strandlage. Um den Strand zu erreichen muss nur eine Straße überquert werden. Das Überqueren der gut befahrenen Straße wird durch mehrere Fußgängerüberwege sehr leicht gemacht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum Palma Novas, nach Palma sind es ca. 15 Km, zum Flughafen ca. 20 Km und ca. 25 Km nach S' Arenal. Es ist alles einfach mit Bus oder Taxi zu erreichen, allerdings hat die Busfahrt nach s'Arenal, da man in Palma umsteigen muss und man jede Bushaltestelle anfahren muss 2 Stunden gedauert, was in eimem überfüllten Bus ziemlich anstrengend war. Diese Tortur kann man jedoch mit einer Taxifahrt leicht umgehen. Jede Menge interessanter Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten sind hervorragend. In der Hotelhalle befindet sich ein Computer mit Internetzugang und Computerspielen (Sims) gegen Gebühr, was allerdings zu wenig ist(lange Wartezeiten). Der schön angelegte Pool war stets sauber und ist mit Sonnenschirmen und reichlich Liegen ausgestattet. Strand: Ein sehr schöner und sauberer Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen gegen Gebühr (2 Liegen, ein Schirm 10,80 € pro Tag). Meer: spitze und glasklar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |