- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Buchung:swim-Up-zimmer: erstes zimmer an Straßen gelegen, Pool winzig, nicht zum schwimmen geeignet, was der Grund für die Buchung des Zimmers war, hässlicher Blick, in unattraktivem Nebengebäude, Hauptgebäude und Strand durch Straße getrennt oder nur über Katakomben zu erreichen, Überschwemmung im Bad bei Benutzung der Dusche; Zweites swim -Up-zimmer (Wechsel wurde immer wieder aufgeschoben- zur Info: wir verreisen ca. 5 mal im Jahr und haben noch nie ein Hotelzimmer gewechselt und würden uns auch nicht als sehr mäkelig beschreiben, aber so etwas haben wir noch nie erlebt... Das zweite swim-Up zimmer: zwar sehr schön gelegen, doch Wasser viel zu hoch, sodass die Liegen komplett nass waren!!! Man konnte die Swim-Up-Liegen bzw. die eigene Terrasse nicht benutzen!! Weshalb soll ich dann ein Swim-up-zimmer buchen??? Klotür ließ sich nicht schließen, Badezimmer mitten im Raum, dadurch kaum Privatsphäre, da man Toilettetgeräusche- und Gerüche im ganzen Zimmer wahrnehmen konnte, da das Bad kein eigenes Zimmer war(Wände waren nicht nach oben durchgängig), musste man nachts auf Toilette, musste man Licht im ganzen Raum anmachen, nachts laute Geräusche aus Pool=Düse kaputt und Geräusche aus dem Raum darunter, Beschwerden wurden kaum bis gar nicht zur Kenntnis genommen. Die Düse am Pool, die großen Lärm verursachte, reparierte ich schließlich selbst... Absolute Frechheit: Gebühren wurden für den Wechsel der Poolhandtücher erhoben,was vorher nicht kommuniziert wurde. Essen wurde im Restaurant auch eine bis eine halbe Stunde vor Ende der Öffnungszeit nicht mehr nachgefüllt, besonders beim Frühstück. Teilweise sehr patzige Mitarbeiter,...
Das Badezimmer war ein Witz, der Architekt gehört verklagt. Es war sozusagen ein Teil des Appartements, die Wände waren nicht durchgängig, keine Privatsphäre, Dusche überflutete bei Benutzung das ganze "Bad", Toilettentür ging nicht zu schließen, kein eigenes Licht für das Bad, da dies kein separater Raum war, musste jemand nachts auf Toilette, musste er das ganze Zimmer beleuchten und den anderen dadurch wecken, wurde er nicht durch das Licht wach, dann spätestens durch die toilettenspülung, die am Ende auch noch defekt war,...
Halbpension gebucht, Speisen wurden (halbe bis Stunde) vor Ende der Öffnungszeit nicht mehr aufgefüllt,besonders beim Frühstück war dies Katastrophal. Das Schwarzbrot war beispielsweise täglich ab 9.00 vergriffen, auf Nachfrage hieß es (täglich!!) es sei schon alle... Lerneffekt?! Nicht vorhanden, Eierbecher gab es nicht, Kuchen war ebenfalls um 9.00 schon alle, wurde auch nicht aufgefüllt Abendessen: Qualität der Speisen okay, aber immer das gleiche, teilweise kalt, Dessert lecker
Auf wünsche, Probleme, Beschwerden wurde nicht eingegangen, man wurde immer nur vertröstet
Man kann (abends) gemütlich an der Promenade entlang spazieren, zahlreiche Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrt Jan, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Senses Palmanova für Ihren Aufenthalt in Mallorca gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist aber sehr Schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Freundlichen Grüssen. Juanjo Cerdó Direktor