Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir werden dieses Hotel nicht wieder wählen.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reise war insgesamt gut. Jedoch hätte ein passables Hotelzimmer, insbesondere ein deutlich besseres Bett wesentlich zu einem noch angenehmeren Aufenthalt beitragen können.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Michael, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihre Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist sehr Schade aber, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Unterstützung wird uns sicher helfen, in der kurzfristigen Zukunft zu verbessern. Deswegen werden wir diesen Winter eine komplett Renovierung geplant. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alle sind immer hilfbar! Mit freundlichen Grüssen Puri F.