- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Campingplatz liegt etwas außerhalb vom Zentrum und ist in mehrere Bereiche für kleine, große Fahrzeuge und Zelte aufgeteilt. Die Facilities können nur mit einem per E-Mail mitgeteilten Code betreten werden. Es gibt einen großen Küchenbereich, Waschmaschinen und günstige Locker (auch für Langzeitaufbewahrung).
Tolle Kaffeespezialitäten ab 12 Uhr, das Frühstück im Hostel ist allerdings eher bescheiden. Auf dem Campingplatz selbst gibt es eine Ecke, in der man übrige Lebensmittel zurücklassen kann. In der Nähe ist ein Dominos Pizza und eine wirklich gute Bäckerei - Öffnungszeiten beachten.
Die Rezeption im Hostel war in der Regel freundlich und hilfsbreit. Anfragen per E-Mail wurden teilweise mit einer Woche Verzögerung beantwortet.
Der Bus in die Highlands und auch viele Ausflugsbusse halten direkt vor dem Campingplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |