Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine historische Übernachtung im stilechten Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Übernachten in einem historischen Gebäude mit sehr viel Geschichte. Die Ausstattung ist passend zum Stil des Hauses. Daher leider auch die Betten sehr klein. Direkt am privat geführten Hotel sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Bitte unbedingt Hausschuhe mitbringen da es nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf. Der Hausherr ist ein LEGO Fan und das sieht man auch in der Hotel Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Ein großes Zimmer mit zeitlich orginalen Möbeln. Viel Liebe zu Detail. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Ein französiches Bett und daher natürlich sehr "close"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird zu einer festen Uhrzeit persönlich von Hausherren zubereitet und ist ein Teller seiner Wahl. Frenchtoast, Beeren, Würstel, Toast. War mit viel liebe zubereitet und geschmacklich überzeugend.


    Service
  • Gut
  • Der Check IN und OUT wird vom Hausherren persönlich durchgeführt und begleitet einen in Zimmer und erkärt alles. Hier erfährt man auch viel zur Geschichte des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Hauptstadt von VERMONT in Montpelier mit dem wundschönen State House gelegen. Für den Roadtrip durch den Second Summer eine gute Zwischenstation. Das Hotel liegt an der Hautstraße von Barre und daher hört man in der Früh den einsetzenden Berufsverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:273