- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage zwischen zwei Metrostationen unweit des Zentrums ist gut. Das Personal ist freundlich, WLAN-Speed 20/5 mbit/s Downstream/Upstream. Ich wurde beim Einchecken zwar kostenlos in eine höhere Kategorie (Business- statt Economy-Zimmer) upgraded, aber Freude kam nicht auf: Das Zimmer lag direkt neben der Reception und dem davon kaum abgetrennten Aufenthalts- und Frühstücksraum. Es war ohne Fenster (wie Innenkabine auf Kreuzfahrtschiff), und da die Schallisolation lausig war, konnte man sämtliche Unterhaltungen mithören. Besonders, wenn Leute zum Telefonieren sich etwas entfernen wollten und genau vor meiner Tür stehen blieben. Zumindest von Zimmer 300 kann ich nur abraten. Das Frühstück stellt nicht viel dar. Wer z.B. von Thailand her verwöhnt ist, wird sich verwundert die Augen reiben. Eindeutig auf Chinesen zugeschnitten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 480 |