Alle Bewertungen anzeigen
Kiri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
In die Berge gebaut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Camp, was sehr schön an den Berg gebaut wurde. Integriert sich wunderbar in die vorhandene Landschaft. Rezeption und Speisesaal sehr schön offen mit Rundblick. Es gibt einen kleinen Shop, wo man Andenken erwerben kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich gut. Werden jederzeit gerne wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ansprechend möbliert, sehr sauber und groß. Das Aussichts-Netz ist eine schöne Idee, wir haben aber doch mehr den Freisitz vor unserem Banda genutzt. Minibar gibt es auch. Die sanitären Einrichtungen waren sehr ordentlich und auch immer sauber. Die Stromversorgung durch Generator war zu bestimmten (Schlafens-) Zeiten abgestellt, dafür hatten wir Taschenlampen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichliches Essen, wir hatten Buffet. Es war sauber, appetitlich angerichtet und abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist durch den schönen Talblick natürlich ganz besonders! Für Trinkgelder haben wir die Tip-Box an der Rezeption genutzt (gute Sache, weil damit jeder seinen Teil am Trinkgeld erhält). . Eine kleine Weinauswahl ist vorhanden. Der Hauswein ist nicht schlecht, und einmal haben wir eine gute Flasche Wein aus Südafrika getrunken.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit, sauber. Es gab keinen Grund für irgendwelche Beschwerden. Auf unsere Essenswünsche wurde gerne eingegangen. Als zusätzliches Plus hat man sich bei unserer Rückkehr aus dem Amboseli an die Wünsche erinnert, fand ich sehr aufmerksam. Die Askari waren eher schweigsam - ob dies ihrer Art entsprach oder mangelnden Sprachkenntnissen weiß ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erhöht am Berg mit Blick auf ein Wasserloch, wo wir eine wahre Elefantenparade beobachten konnten sowie Flusspferde. Der Ausblick ist grandios!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiri
    Alter:46-50
    Bewertungen:24