Wir waren schon sehr, oft im Horizon Resort und waren dies Jahr leider zu spät dran und mussten so ausweichen.Wir haben uns gedacht was soll sein,es ist die selbe Kette,neu eröffnet,werden sich schon Mühe geben. Leider sind es Welten und wer das Eine kennt wird mit Sicherheit zu tiefst enttäuscht. Es ging schon beim Ankommen los,wir waren um 11.00 Uhr dort und das Zimmer war noch nicht fertig was ja kein Problem ist. Um 12.30 Uhr sollte ich noch einmal fragen kommen.Das war schon zu viel,schnippisch und völlig genervt telefonierte sie und meinte dann ca 30 Minuten.Ok dachten wir,das können wir ja auch auf dem Sofa im Eingangsbereich abwarten,ist ja gleich geschafft. In dieser Zeit bekamen wir Blicke,unglaublich und es wurde mit dem jungen Mann der für die Koffer zuständig war getuschelt! Gegen 14.00 habe ich mich erdreistet nochmal nachgefragt und bekam zur Antwort, dass wir aufs Zimmer können wenn es fertig ist! Um 15.00 Uhr war es dann soweit.All die darauf folgenden Tage wurde uns mit Hängen und Würgen ein Hallo entgegnet ,wenn wir es am Vorbeigehen (was wir täglich mussten wg des Fahrstuhls)als erstes sagten,manchmal wurde auch einfach gar nichts gesagt.Die zweite junge Dame an der Rezeption war genauso unmöglich und es wurde gesprochen wenn man uns kommen sah.Also wirklich,so unfreundliches Personal wie dort haben wir noch nirgends erlebt. Das nächste schlimme war das Essen.Also ich bin was Fleisch angeht vielleicht kein Maßstab, aber mein Mann ist wirklich nicht krüsch und sehr genügsam.Es war so eine schlechte Fleischqualität, dass er es meistens nicht essen konnte.Es gab 1 Tag Pita mit „Gyros“ was nur aus Knorpel und Fett bestand.Hier zum Vergleich,im Horizon Resort gibt es jeden Tag Gyros Schwein und Geflügel im Wechsel,das gab es nicht einmal in neun Tagen.Es gibt Platz für 12 Behälter im Buffettresen.Davon waren 2 gefüllt mit Reis Natur, der andere mit leicht gelben Reis mit Petersilie drüber.,eine waren immer Nudeln,eine immer Tomatensoße und eine immer mit Mais auch ein bisschen mit Petersilie bestreut,so dann war die Hälfte des Buffets ja schon mal voll.Dazu kam, dass nichts,aber auch nichts auch nur ansatzweise warm war!Die „griechische Ecke“mit Oliven,Weinblättern usw. lebte.Alles voller kleiner Fliegen,genauso wie die Schüssel mit den Zitronen,wenn man da mit der Zange rein ist,flog auch alles.Die Flasche mit dem Olivenöl war so klebrig, dass man sie kaum anfassen konnte,wurde auch nicht einmal abgewischt und für die Eistruhe gibt es keine Worte so schmutzig ist die!Wirklich nur ekelhaft! Wir sind dann ein paar mal in den umliegenden Tavernen essen gegangen damit man mal nicht völlig gefrustet in den Abend startet.Da haben wir sehr gut und günstig Gyros ,Moussaka usw essen können. Also leider war das dies Jahr ein kompletter Reinfall,wirklich sehr,sehr schade.Preislich haben wir sogar das selbe bezahlt und das kann es nicht sein.Wir waren einmal im Horizon Resort haben Hallo gesagt,immer wieder schön wie herzlich und liebevoll man dort empfangen wird!Es war traurig wieder in die andere Unterkunft zurück zu müssen. Also kurz gesagt,es ist keine Ausweichoption wenn das Resort ausgebucht ist.Es wird jeder sehr enttäuscht sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anfi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass vor Ihrem Eintrag alle Bewertungen unserer Gäste mit 5 und 6 ausfielen. Tausende zufriedene Gäste, die unser freundliches, professionelles und gastfreundliches Personal loben, können sich nicht irren. Wir haben den Eindruck, dass Sie bereits mit einer gewissen Enttäuschung angereist sind, da es Ihnen nicht gelungen ist, ein Zimmer in Ihrem Lieblingshotel, dem Rhodos Horizon Resort, zu buchen. Vielleicht hat diese Veränderung von Anfang an Ihre Einstellung zu unserem Haus negativ beeinflusst. Bezüglich des Check-ins: Die reguläre Check-in-Zeit in unserem Hotel ist 15:00 Uhr. In der Hochsaison, wenn das Haus vollständig belegt ist, können wir einen früheren Bezug der Zimmer leider nicht immer ermöglichen, auch wenn wir uns stets bemühen, wenn es machbar ist. Was unsere Rezeptionistinnen betrifft – unser Personal wird ständig für seine Höflichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gelobt. Wir schulen unser Team täglich, um die Gäste mit einem Lächeln und Herzlichkeit zu begrüßen. Eventuell handelte es sich in Ihrem Fall um ein Missverständnis oder ein rein subjektives Empfinden. Auch in Bezug auf Restaurant und Speisen stimmen wir mit Ihrer Darstellung nicht überein. Die gleichen Gerichte werden täglich Hunderten von Gästen serviert und von ihnen gelobt. Unser oberstes Ziel sind Qualität, Hygiene und Sicherheit, sodass es keine Möglichkeit gibt, dass sich in unserem Restaurant Dinge in einem so vernachlässigten oder unhygienischen Zustand befinden, wie Sie es beschrieben haben. Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung, doch manchmal führen Emotionen zu ungerechten Urteilen, die unserem Personal schaden können – Menschen, die hart arbeiten, um jedem Aufenthalt in unserem Hotel zu einem positiven Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam