- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1) super preis-leistungs Verhältnis 2) sehr nette, achtsame und kontaktfreudige Angestellt 3) sehr sauber, es wird jeden Tag gründlich gereinigt und die Mininar im Zimmer wird ausgefüllt 4) in wenigen Minuten in der Alt-/Stadt und am direkten Strand 5) abwechslungsreiches Buffet (das Buffet ist in der Hauptsaison größer, wir waren genau im Übergang dabei und haben auch das Buffet in der Nebensaison gesehen)
Es wird jeden Tag geputzt, es gibt eine Minibar, die auch jeden Tag aufgefüllt wird, Shampoo, durchgelesen, Handtücher und ein Föhn sind auch vorhanden. Wir hatten einen Balkon mit top Aussicht. Einen Fernseher war auch im Zimmer.
Größe Auswahl: ob Vegan, mit Fleisch, herzhaft oder süß. ebenfalls viele Getränke zur Auswahl
leere Teller werden sofort mitgenommen, sehr hilfsbereit und zu vorkommenden
-direkte Strandlage -Die Alt-/Stadt ist in 15 min erreichbar - die anderen bekannten Orte (z.B. Lindos) sind auch mit dem Auto gut erreichbar (ca. 1h) ansonsten fährt auch ein Bus / Boot überall hin
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |