- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel für Ü16-Gäste liegt direkt an der westlichen Ein- und Ausfallstraße von Rhodos Stadt sowie unterhalb der Einflugschneise des naheliegenden Flughafens. Der Kiesstrand ist auf kurzem Weg über ein Fußgängertunnel erreichbar. Der Lärmpegel in der äußeren Hotelanlage und am Strand ist insgesamt sehr hoch. Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Das Zimmer mit Meerblick im Nebengebäude ist ausreichend groß und die Betten sind gut. Eine Nachtruhe ist nur bei geschlossenen Fenster möglich. In beiden Gebäudeteilen ist es tagsüber im Allgemeinen sehr laut und für ruhesuchende Gäste eher ungeeignet. Der Service ist hervorragend und sehr zuvorkommend. Das Büffet ist zu allen Mahlzeiten ausreichend und gut. Die Poolanlagen sind im Verhältnis zu der möglichen Gästeanzahl zu klein. Die eng zueinander stehenden Liegen werden morgens um 7.50 Uhr von Gästen mit Handtüchern dauerblockiert, obwohl höflich mit entsprechenden Aushängen das Reservieren von Liegen untersagt ist. Wer sich bei dieser Unart bis spätestens 8.00 Uhr nicht beteiligt, hat keine Chance an einen der Pools zu liegen, bewahrt jedoch Anstand.
Das klimatisierte Zimmer im 4. Obergeschoss zur Meerseite und Blick auf die Poolanlage ist ausreichend groß. Das Platzangebot der Schränke und die Größe der Abstellflächen ist ebenfalls ausreichend. Das Bad mit Dusche in der Badewanne (Glasabtrennung) ist klein, jedoch auch ausreichend. Die Betten sind mit festen Matratzen und leichten Oberbetten ausgestattet. Das Zimmer ist nach innen und von außen relativ hellhörig.
Das Essen an den Büffettresen ist zu allen Mahlzeiten vielfältig und ausreichend, sowie optisch ansprechend gut zubereitet.
Der gesamte Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und am südwestlichen Einfallstor zur Rhodos Stadt gelegen. Die Stadt und die Nordspitze der Insel sind fußläufig zu erreichen. Die Strandpromenade wird stadtseitig von mehreren Bauruinen gesäumt. Grünanlagen sind weder in der Hotelanlage noch an der Strandpromenade zu finden. Der Lärm in und angrenzend der Hotelanlage ist sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es steht ein kleiner Sport- und Fitnessraum, eine Tischtennisplatte, ein Poolbillard sowie ein Tischspiel zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |