Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr laut durch die Lage an der Hauptstraße und in der Einflugschneise des Flughafens. Insgesamt war die Atmosphäre durch die weißen, glänzenden Fliesen, die weißen Wände und das grelle Deckenlicht recht kühl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, das Badezimmer mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage. Man konnte leider in der Nacht die Balkontür nicht offen lassen, dadurch war es sehr warm und fast unerträglich im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vor- und Nachspeisen waren gut hergerichtet und sehr lecker. Auch das Eis war lecker und die Auswahl an Obst und die Qualität waren sehr gut. Allerdings waren die Hauptspeisen nicht so ansprechend. Viel Tiefkühlware und zusammen gekochtes. Curry Chicken oder Schweinefleisch süß sauer bekomme ich auch zu Hause. Die Atmosphäre im Restaurant war durch die weißen, glänzenden Fliesen, die weißen Wände und das grelle Deckenlicht recht kühl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr nett und kompetent. Die Begrüßung mit einem Glas Sekt und einer Rose für die Damen war sehr freundlich. Im Restaurant möchten wir die Freundlichkeit der Servicekräfte Eleni und Anja erwähnen. Bei Beiden fühlten wir uns gut aufgehoben. Ansonsten musste man lange warten bis die Tische von dem Geschirr der Vorgänger befreit wurden. Besteck musste man sich anschließend meistens selbst besorgen. Das alacarte Restaurant haben wir 1x besucht und wurden enttäuscht. Beide Hauptgerichte wurden falsch serviert. Lange auf die bestellten Gerichte gewartet. Danach 20 Minuten keine Beachtung durch den Service erfolgt, sind dann ohne Nachspeise gegangen. Wurden am nächsten Tag befragt wie es uns gefallen hat. Wir haben daraufhin als Entschädigung eine Flasche Hauswein und eine kleine Flasche Ouzo auf das Zimmer erhalten. Erwähnen möchten wir die Sauberkeit im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Rhodos Stadt und in der Einflugschneise des Flughafens. Daher war es sehr laut. Man war aber innerhalb von 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt und am Hafen. Das wiederum war sehr positiv. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel mit Taxi 15 Minuten, mit dem Bus ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unauffällig. Es wurde Boccia am Strand angeboten. Im Keller war ein guter Fitnessraum sowie eine Tischtennisplatte und ein Tisch Spiel. Der Haupt Pool liegt zwischen den beiden Hotelgebäuden und es gibt an den Seiten noch 2 kleinere Pools. Wir waren aber ausschließlich am Strand. Um Ins Wasser zu gelangen, sollte man sich Badeschuhe anziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris und Herr Volker, erstmal moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Auffenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne moechte ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: -Bei der Entscheidung ein Stadthotel zu Buchen, sollte man von einem hoeherem Laermpegel aus gehen. Jeder ist unterschiedlich Laermemfindlich. -Jedes Zimmer verfuegt ueber eine Klimaanlage, so ist es nicht notwengig in einem unertraeglich warmen Zimmer schlafen zu muessen. -Es ist durchaus moeglich, dass man zu Stosszeiten mal etwas laenger auf das Abraeumen der Tische, im Restaurant, warten muss. Inwiefern die Hauptgerichte falsch serviert wurden, kann ich nicht nachvollziehen. Die insgesamte Dauer des A la cart-Essen betraegt ca. 1.5 h, (die versucht wird einzuhalten). -Das Essen ist Ansichtssache , und Geschmaecker sind verschieden. Im Namen useres Teams moechten wir uns sehr ueber die netten Worte bei Ihnen bedanken. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Gruessen Sina Reservierung