Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Preis-/Leistungsverh. in idealer Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr übersichtliches Hotel mit zwei durch den Pool getrennten Häusern. Die Bewertung bezieht sich auf das "Haus 1" mit Zimmer im 4. Stock (5 Stockwerke insgesamt) und Balkon mit "Seeblick". Das Zimmer (relativ groß) war in hervorragendem Zustand und sehr sauber. Die all-incl. Leistungen waren sehr gut. Die Gästestruktur sehr gemischt. Die Lage zum Strand - mit Unterführung der Straße - ist sehr gut. Wir waren mit den Wetterverh. sehr zufrieden - der stärker werdende Wind zum Ende des Aufenthalts tat dem Ganzen keinen Abbruch. Bewußt nochmals der hinweis auf die große Sauberkeit in allen Bereichen, die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größen und Zustand von Zimmer und Bad sehr gut. TV Angebote in deutscher Sprache waren 3 - hat uns gut gereicht - könnten 1 bis 2 Programme mehr sein - führt unserer Meinung nach jedoch nicht zur Abwertung. Minibar, Telefon und Kaffeemachine haben wir nicht gebraucht - WLAN sehr gut und kostenfrei. Großes Lob für Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All Incl. gebucht un waren in allen Bereichen - einschl. Sauberkeit und Hygiene - sehr zufrieden. Ein großes Lob der Küche und dem Service-Personal mit der sehr gepflegten Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit vom Zimmerservice über Rez. bis Gastronomie war sehr gut - Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung sehr gut. Küche mit sehr großem Angebot. Gemischtes Abendprogramm mit unterschiedlichen Angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand waren es etwa 50 m. Die Busfahrt zum Flughafen betrug ca. 45 Minuten. Die Entfernung zur sehr sehenswerten "Altstadt" waren ca. 20 Gehminuten - ein kleiner Shop im Hotel. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut und die Nähe zur Stadt Rhodos ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren gut. Der Pool - bzw. mehrere "Pools" in sehr gutem Zustand. Der Strand war ebenfalls gut - lediglich sollten mehr Liegestühle und Sonnenschirme angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen fuer ihre positiven Worte. Wir werden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen zu heissen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagment