Alle Bewertungen anzeigen
Stebe (19-25)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandWindiger Cluburlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großer Club mit ca. 500 Zimmern; viele Leute, eher für älteres Publikum; hektische Atmosphäre; windig; Laut durch Verkehr und Animationsprogramm; Durchgehende Beleuchtung;


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zustand gut; Raumaufteilung unüberlegt & merkwürdig (Dusche direkt vor Bett)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Quantität vor Qualität; hektische Atmosphäre im Restaurant (Buffet)


Service

Rezeption 10/10; Barpersonal 8/10; Servicepersonal 4/10 - hektisch, desinteressiert, unhöflich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pools gut; Duschen bei den Pools verbesserungswürdig


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stebe
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Be, Lieber Ste, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die sich genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Sie haben Recht, während Ihres Aufenthalts gab es 3 sehr windige Tage auf Rhodos. Das Wetter können wir selbstverständlich nicht beeinflussen, allerdings wurde die Brise von den meisten Gästen bei noch konstanten 30 Grad Temperatur als eher angenehm empfunden. Vielen Dank für Ihr überwiegendes Lob zu unserem Personal. Ihre Bewertung hinsichtlich des Service-Personals haben wir nochmals zum Anlass genommen alle Standards und Abläufe zu überprüfen. Unser Ziel ist es jeden Gast immer vollständig zufrieden zu stellen, auch und gerade im Hinblick auf unsere Service-Leistung. Die Gastronomie in unserem Hotel mit täglich wechselnden Buffets, Live-Cooking, sowie frischen und regionalen Spezialitäten ist unser Aushängeschild, daher tut uns Ihr Punktabzug diesbezüglich besonders weh. Bei ausgebuchtem Hotel kann es schon mal zu Stoßzeiten mit etwas mehr Betrieb kommen, allerdings bemühen wir uns auch dann dafür Sorge zu tragen, dass alle Gäste in entspannter Urlaubsatmosphäre Ihr Essen einnehmen können. Es tut uns leid, dass Sie dies als hektisch empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, Ihre Anregungen und Ihr Lob und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sina Reservations Manager