Das Riad Alaka ist sicher ein guter Ausgangspunkt für den Besuch der Altstadt. Zimmer und Frühstücksbereich sind sehr dunkel (schattig), die Dachterrasse konnten wir wegen des schlechten Wetters leider nicht in Anspruch nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer schaut in den überdachten Innenhof des Riads und ist daher relativ dunkel. Dieser Innenbereich wurde von anderen Gästen am Abend intensiv "genossen", weswegen es relativ laut war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war eine Mischung aus "kontinental" und marokkanisch. Abendessen hatten wir nicht gebucht.
Das Personal war freundlich, aber nicht immer jemand mit Englischkenntnissen anwesend, was etwas mühselig war (z.B. als wir Tipps für ein Taxi wollten).
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir sind vom Hauptbahnhof zur Unterkunft gegangen. Das nahm ca. einen halbe Stunde in Anspruch und ermöglichte gleich einen ersten Eindruck der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mizzi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |