Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel der Ruhe inmitten der Altstadt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Hort der Ruhe inmitten des pulsierenden Marrakesch. Schwierig zu finden, aber dann absolut grandios! Die 6 Zimmer sind abwechslungsreich und im Stile orientalischer Gästehäuser ausgestattet. Man kommt herein und wird in den Innenhof geleitet, der den Blick zum Himmel freigibt. Hier wird bei Tee der persönliche Check-In vorgenommen. Die 6 Zimmer verteilen sich auf das EG und die 1. Etage. Auf dem Dach hat man einen herrlichen Blick üner Marrakesch. Das Frühstück oder auch Sundowner-Getränke schmecken hier nochmal doppelt so gut. Viel und oft draußen sein! Abends Sundwoner Bier auf der Dachterrasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mal klein, mal größer, aber alle im orientalischen Stil eingerichtet. Großes geräumiges und tolles Bett, ein Bad was klein, aber im Stile des Hotels war. Hatte ein EZ und deshalb alles ein wenig kleiner. Die gesehenen Doppelzimmer, waren ein wenig großzügiger. Achtung alle Zimmer gehen zum Innenhof, d.h. Stimmen von anderen Gästen sind normal und nichts besonderes - keine Fenster zur Strasse hin! Man fühlt sich ein wenig wie im Ferienlager gepaart mit Guesthouse weil alle irgendwie am Leben teilhaben. Großartig innmitten solch einer faszinierenden Stadt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es die Möglichkeit kleine Gerichte zu sich zu nehmen. Getränke auf der Dachterrasse werden einem gebracht! Rundherum im Soukh befinden sich viele Restaurants und für jeden Geshcmack ist etwas dabei. Orientalisch, europäisch & mediterran! Alkohol wird nicht überall ausgeschenkt - hierfür benötigen Hotel und Bars eine Lizemz!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und familär. Die Besitzerin, eine Französin, das Personal sind alle äußerst zuvorkommend, nett, freundlich und hilfsbereit! Engl. oder frazösichkenntnisse sind hilfreich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten der Altstadt und der Soukhs gelegen. Geht man raus ist man sofort drin im Trubel des Basars. Nur wenige Minuten vom großem Platz Jamaa El Fna gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet Hammam und Massagen an. Laut Berichten von anderen sind diese außerordentlich gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:45