- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hygienemangel - Gesundheitsgefahr !!! 1.) Einchecken mit Hindernissen Bei Ankunft, kein Verantwortlicher anwesend, das Personal konnte weder Französisch, noch Englisch, Personal wirkte überfordert, die Buchungsbestätigung konnte nicht interpretiert werden, 2 Zi. besichtigt, beide hatten einen modrigen Geruch, 1 Zi. zeigte eine durchfeuchtete Wand direkt neben dem Bett (Gesundheitsgefahr = Schimmelsporen ersichtlich). Schimmelsporen waren auch in der Nasszelle zu finden, was aber in solchen Ländern und schlecht geführten Hotels nicht ausgeschlossen werden kann, aber sich kein Urlauber akzeptieren muss! Währende unserer Wartezeit auf den verantwortlichen Manager (ca. 2 Std.), hat dieses Hotel weitere 8 Personen verloren, welche bereits reserviert hatten, diese hatten sich umgehend um ein anderes Hotel bemüht, der Manager ließ sich auch nach 3 Std. nicht blicken, ein Vermittler wurde nach langen 2 Std. gesendet, aber nach der Mängelansprache kein Einsehen, Ergebnis: auch wir haben in diesem Hotel Riad Hannah nicht übernachtet, unsere Konsequenz daraus ist diese Kundenrezession - absolut keine Weiterempfehlung !!! 2.) Whirlpool - ein hygienisches Desaster !!! Der Pool muss seit Monaten defekt u. außer Betrieb sein, die Schalteinheiten zur Steuerung sind nicht mehr vorhanden. Mit der Hand kann man dort in das vorhandene Loch eingreifen und sich schwer verletzten. Das Wasser ist durchsetzt mit lebenden Larven und auf der Oberfläche treibenden toten Fliegen, wovon sich wiederum die Larven ernähren. Hygienemängel & Gesundheitsgefahr, ein absolut ekelerregendes NO-GO !!! Der Mülleimer auf der Dachterrasse wurde auch seit langem nicht mehr geleert und wenn es an solchen kleinen Dingen schon scheitert, wollen Sie sicherlich nicht den Zustand der Matratzen oder der Küche sehen !!! 3.) Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich !!! Im Zug der Wartezeit lasen wir ausgiebig die Kundenrezessionen auf booking.com, da viel uns immer wieder auf das einige Gäste den Defekt der Kreditkartenlesegerätes bemängelten. Da wir entsprechend Hotels mit Kreditkartenzahlung ausgewählt hatten, wollten wir diesen Punkt gleich mit 1. Priorität klären. Nun wurde uns versucht zu vermitteln das das Kreditkartengerät ausgefallen sei. Auf unsere Anfrage, das Gerät innerhalb der nächsten Tage reparieren zu lassen, reagierte der Mann sehr ungehalten und wirsch. Sein Vorschlag war, nachdem wir uns weigerten bar zu zahlen bei einem Bekannten die Zahlung mit der Kreditkarte gegen eine geringe Gebühr von +5% entgegennehmen… Hier vermute ich eine dauerhaft betrügerische Absicht nicht nur am Urlauber, welcher um weitere 5% erleichtert werden soll, sondern auch am Staate Marokkos hinsichtlich den Steuereinnahmen. Ergebnis: auch wir haben in diesem Hotel Riad Hannah nicht übernachtet, unsere Konsequenz daraus ist diese Kundenrezession - absolut keine Weiterempfehlung !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |