- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft zeigte ich meine Reservierung an der Rezeption. Die Dame an der Rezeption behielt dann meine Reservierungsbestätigung. Nach der Buchungsbestätigung sollte ich 10 % Rabatt erhalten, weil ich mehr als 3 Nächte in Lalla Mira bleib. Beim Check-out, konnten sich Die Damen an der Rezeption nicht den versprochenen Rabatt erinnern. Ich verlangte ein Gespräch mit der deutschen Managerin aber sie sollte sich angeblich nicht mehr im Lalla Mira aufhalten. Dies war sehr unglaubwürdig, da icjh mich von dieser gerade uzuvor verabschiedet hatte. Auf E-mails von mir, in denen ich meine Beschwerde vortrug und in denen ich um die Rückzahlung dererfolgten Überzahlung bat wurde nicht reagiert. Dieser Betrug trübte massiv mein Eindruck von Lalla Mira. Es ist schade, denn die Unterkunft ist sauber und das Personal während meines Aufenthaltes sehr freundlich waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 150 |