Bei meiner Ankunft wurde mir rein gar nichts erklärt, ich musste alles auf englisch nachfragen, wurde teilweise sogar ignoriert an der Rezeption. Die Bilder auf vielen Buchungswebsites sind anscheinend gephotoshopt, denn sie weichen schon vom Original ab. Auf meinem Zimmer war Schimmel an der Wanne, Ameisen kamen jeden Tag durch die Schlitze unter der Balkontür herein und Mülleimer und Spender waren kaputt. Minibar war leer. Geschirr reichte nicht für diese Anzahl von Gästen, im ganzen Hotel gab es keine Edelstahllöffel, nur Plastik und sogar die waren manchmal leer, soviel zu der Nachhaltigkeit, die am Badezimmerspiegel angepriesen wird. Von den Außentoiletten waren 2 von 3 defekt bzw unschließbar. Servicepersonal im Speisesaal war ziemlich langsam und die Barkeeper können besser Deutsch als die Rezeptionisten. Im Meer und am Strand kann man im Müll baden. Der WLAN funktioniert wenn überhaupt nur manchmal in Empfangsnähe. Die Krönung war jedoch die wundervolle Lebensmittelvergiftung, die ich bereits nach 3 Tagen bekam. Allerhöchstens 2 bis 3 Sterne wert, wenn überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

