- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Buchung des Riadh Palms für den 7 tägigen Strandurlaub für meine Freundin und mich war leider eine absolute Fehlentscheidung. Das Hotel ist eine bittere Enttäuschung für Urlauber, welche nicht völlig abgestumpft sind oder ausschließlich Pegelsurfen am Zapfhahn betreiben wollen. Im Wesentlichen muss man den Außenbereich (Pool, Strand) und das Hotelinnere unterscheiden: Der Außenbereich: Wunderbar. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, großzügig, sauber und attraktiv. Der Rasen hat beinahe Golfplatz-Niveau, schicke Bepflanzung, es sind reichlich Liegen unter Palmen und am Pool vorhanden, auch wenn die Bezüge teils ziemlich durchgelegen und abgenutzt sind. Der Hoteleigene Strand hat einen feinen und sauberen Sand und auch hier finden sich reichlich sonnengeschützte Liegen. Soviel zum Positiven. ABER: Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen, es sind ebenso viele Rückstände von Vorgängern zu finden wie auf einer Raststättentoilette. Klospülung defekt, Haare auf dem Boden, Armaturen verrostet, Blut- und Schminkeflecken auf den Laken und Kissenbezügen. Jede Ablage klebt, keine Fläche ist ohne irgendeinen Schmierfilm. Die Flure und Gänge zu den Zimmer bieten einen Vorgeschmack, der einzige Vorteil der schummerigen Lichter und kaputten Lampen ist, dass der Schmutz nicht beleuchtet wird. Wir haben an der Rezeption die Sauberkeit des Zimmers bemängelt, woraufhin umgehen eine Reinigung durchgeführt wurde, welche immerhin ein beflecktes Laken gewechselt hatte. Auf den Hinweis, dass leider das Klo verstopft sei, wurde allerdings nicht reagiert. So etwas lässt sich anscheinend nicht beheben. Wir haben am darauffolgenden Tag daher das Zimmer gewechselt und waren überrascht, dass es tatsächlich noch schlimmer kommen konnte. Es ist fraglich, ob es jemals ein anderes Hotel schaffen wird, mir einen größeren Schrecken beim Anblick einer Klobürste einzujagen. Das Essen: Das Buffet bietet einiges, ist aber lieblos zubereitet und schlecht abgeschmeckt. Es riecht unappetitlich, auch Speisen, die gut aussehen, schmecken nur selten. Alles, was Fleisch heißt, hat mehr Fett, Sehnen und Knorpel als die Polizei erlaubt. Die Salzstreuer sind verklebt, die Stühle sind verklebt, die Tischdecken haben Flecken, genauso wie 90% der Teller. Einzig: Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Animateure, Kellner und Rezeptionisten quatschen die Hotelgäste allerdings ständig an, um ihr eigenes ausländisches Trinkgeld zu wechseln, was auf Dauer nervt. Das schicke Drumherum kann hier leider bei Weitem nicht rausholen, was das Interieur verbockt. Daher sind auch die besseren Bewertungen der Umgebung, Freizeitangebote, etc. nur bedingt zu gebrauchen. Denn meiner Meinung nach muss im Urlaubshotel zumindest der Rückzugsort passabel sein, um einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, und das ist hier der größte Minuspunkt. Der Spruch "Außen Hui, innen Pfui" ist zwar so verbraucht wie die Gästeräume im Riadh Palms, aber leider dennoch das Fazit des Hotels.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen .Wir wuerden uns freuen ,Sie wieder betreuen zu duerfen .