- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war soweit gut und beim Essen hatten wir eine sehr grosse auswahl. Als Familienfreundlich lässt es sich allerdings nicht bezeichnen, da für Kinder keinerlei Angebote bestanden. Die Animation am Abend war klasse und stets bemüht, die Gäste bei Laune zu halten, vorallem die deutsche Anna war sehr toll! Der Chefanimateur (Omar) hingegen, war sehr unfreundlich zu den gästen und zu seinem Team, machte stets und ständig Druck und wenn mal etwas schief ging, bekam das Team mal eben für den Monat keine Auszahlung! Leider weiss ich das aus erster Hand, es ist also keine Vermutung! Auch scheute er sich nicht, vor den Gästen , sein Personal nieder zu machen. An und für sich war es ok, würde es aber meinen Freunden niemals empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich unseres Services. Das ganze Team vom Riadh Palms arbeite hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Anerkennung motiviert das Team seine Bemühungen aufrecht zu erhalten. Und um köstlicheres Essen zu genießen, können unsere Gäste unsere drei Themen- Restaurants besuchen: Italienisch, Tunesisch und Indisch Aber Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verhalten von einigen Personen unseres Personals, und versichern Ihn hiermit, dass wir solches Verhalten nicht dulden. Mit freundlichen Grüßen,